Arbeitskollegin kommt mir Nah, ist das Normal?

Es ist schwierig mit ihr darüber zu kommunizieren. Ich bin ihr Vorgesetzter.

2 Antworten

Hallo,

Das ist nicht normal. Die Frage ist jetzt:

"Ist sie Dein Typ und bist nicht abgeneigt, oder sie ist nicht Dein Typ und Du willst allgemein Diskretion und Ruhe am Arbeitsplatz"

...

Falls Du eine Freundin in einer glücklichen Beziehung hast, dann musst Du das der Kollegin unbedingt kommunizieren, damit sie sich keine Hoffnungen machen soll.

NIX55
Fragesteller

Ich habe freundin.

Ich bin auch ihr Vorgesetzter.

Es gibt so Leute, denen fehlt das Gefühl für den Mindestabstand, ab dem man jemandem buchstäblich zu nahe tritt. Diese Leute verhalten sich dann aber auch anderen gegenüber so.

Falls dem nicht so ist, ist sie ein großer Fan von Dir und würde Dir buchstäblich gerne noch viiieeeel näher kommen. 😉

NIX55
Fragesteller

Mein Arbeitsplatz mir ist wichtiger 😅

Smartass67  09.09.2023, 20:22
@NIX55

Ging mir schon dreimal so. Ist irgendwann nur noch lästig.