Tanzpartner wechseln

2 Antworten

Wenn es so ist wie du beschreibst müsste er eigentlich auch schon gemerkt haben, dass ihr nicht die optimale Paarung seid.

Also sag ihm offen, dass du wechseln willst, und betone gleich (so wie hier) dass du ihm nicht böse bist oder so.

Wenn ihr nicht zusammenpasst kann das auch an dir liegen ;) wenn du es so formulierst, dass du alle "Schuld" auf dich nimmst, wird er wohl kaum verletzt sein. Kannst ja noch dazu sagen, dass du hoffst (vernmutest), dass es mit deiner Freundin besser klappt.

Wende dich doch mal an deine(n) TanzlehrerIn. Vielleicht hat dein Partner längst was gemerkt und weiß nur nicht, wie er es  dir beibringen soll, dass er eigentlich gar nicht mehr mit dir tanzen möchte. Die Leitung der Tanzschule wird bestimmt gern vermitteln, damit du weiter Kunde bleibst - und er auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb