Tanzen aufhören wegen Tanzpartner vom Tanzlehrer?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Weiter mit der Tochter 75%
Aufhören komplett - nur zum regulären 25%
Anderes Mädchen Tanzen vom Kurs 0%
Gehe mit der Bekannte, owbohl nie Kontakt unf Bruder mag ich nich 0%
kugel  13.06.2023, 21:09

Wie ist das Verhältnis zur Tochter? Also deiner Tanzpartnerin?

davidbaumi
Fragesteller

Also. Eigentlich ist sie in Ordnug, kann gut tanzen, wegen ihr Vater. Dennoch wurde ich zu 95 Prozent wegen ihr Vater auf Instagram blockiert und ich werde immer blöd geschaut!

kugel  13.06.2023, 21:16

Und was hat Instagram mit all dem zu tun???

davidbaumi
Fragesteller

Ich wollte sie nur erreichen für die Veranstaltung, aber es zeigt, dass der Vater und ihr nicht möchte, dass du mit ihr Tanzt oder nicht. Dann kann ich das auch aufhören?

1 Antwort

Weiter mit der Tochter
Ich wollte sie nur erreichen für die Veranstaltung, aber es zeigt, dass der Vater und ihr nicht möchte, dass du mit ihr Tanzt oder nicht. Dann kann ich das auch aufhören?

Bub. Das ist doch Kindergarten.

Nur weil der Papi den Daumen drauf hat machst du einen auf beleidigte Leberwurst? Ernsthaft?

Ich glaube, es geht gar nicht ums tanzen oder das Mädchen sondern nur um dein kleines Ego.

davidbaumi
Fragesteller

Ich kann dich schon verstehen, aber stell mal vor, du müsstest tanzen die Tochter oder der Sohn vom Tanzlehrer und der Tanzlehrer schaut dich Blöd und Böse an. Tanzen soll doch Spaß machen, aber spätestens beim Ball werde ich von ihm; wenn er nicht ein Lehrer wäre, Blöd angemacht?!

kugel  13.06.2023, 21:29
@davidbaumi

Und? Soll er doch gucken wir er will. Was auf dem Ball passiert, weißt du doch nicht.

Fakt ist, du und deine Partnerin passen zusammen und tanzt gerne zusammen. Punkt.

Und genau deswegen würd ich weiter machen