Wie kann man sich entschuldigen bei Tanzpartnerin?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Entschuldige dich beim Vater 75%
Lass das lieber 25%
Entschuldige dich mit einer anderen Nummer bei der Tochter 0%

3 Antworten

Entschuldige dich beim Vater

Beim Vater und bei ihr.

Evtl mit einem Blumenstrauß und das Thema mit ihrem Vater klären.

Natürlich wünscht er sich einen Perfekten Tänzer und sieht jeden kleinen Fehler

Aber sicherlich hat er Verständnis wenn ihr beide Tanzen wollt und kann euch ja Tipps geben

Bild zum Beitrag

 - (Tanz, Tanzkurs, Tanzschule)
Schucky504  01.10.2023, 13:31

Ein Gespräch zu suchen wäre sinnvoll.Für die Dame ein Blumenstrauß ist immer gut oder es gibt von Milka doch die Herzen damit erreichst du ihr Herz bestimmt.

Entschuldige dich beim Vater

... und bei ihr. Weiß zwar nicht was vorgefallen ist, aber am besten du redest darüber...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung