Tanzpartner?

Und wie viel größer?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Größer 50%
Egal 33%
Kleiner 17%
Gleich 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Gesellschaftstanz ist es hilfreich, wenn SIE mit Tanzschuhen etwas kleiner ist als ER mit Tanzschuhen (etwas = 5...15 cm). Das fängt beim einfachen Blick in Tanzrichtung an und endet bei der Tanzhaltung.

Je, es geht auch mit gleich großen Partnern oder im umgekehrten Verhältnis - aber das sieht nicht so harmonisch aus und fühlt sich auch nicht so an.

Alles Gute!

Ich denke das kommt auf die Art des tanzen an

Honeyheart
Fragesteller

Paartanz wie Disco fox, Wiener Walzer, Cha cha cha und so weiter ..

Größer

Beim Tanzen passt es besser beim führen wenn der Mann etwas größer ist. Wir haben die Tanznadel in Gold.

Woher ich das weiß:Hobby