Tanzpartner und Alter?

Kunibert967  11.02.2024, 09:15

Meinst du Tanzkurs in der Tanzschule?

Autipoly2flu
Fragesteller

Naja eher so Verein halt.

Kunibert967  11.02.2024, 09:55

Was ist das für ein Verein?

Autipoly2flu
Fragesteller

Ein Verein für Barock Tänze überwiegend. Ich liebe die Kleider die ich dabei dort tragen muss. 🥰🙈

(Historischer Tanz Verein)

2 Antworten

Es ist zwar vielleicht schon leichter wenn man etwa im gleichen Alter ist oder zumindest die gleiche Musik hört, aber grundsätzlich ist auch ein grosser Altersunterschied kein Problem. Solange es dir Spass macht spricht nichts dagegen.

Wenn man in einem Verein ist, muss man halt nehmen, was da ist. Ist doch schön, wenn Menschen verschiedenen Alters durch ein interessantes Hobby zusammenkommen.