Wie läuft es wenn ich für den Tanzkurs noch keinen Tanzpartner habe?

5 Antworten

1. "Spasten" sollte man niemals als Beleidigung einsetzen

2. Vielleicht liegt es an deiner Einstellung? Stell dir vor du würdest spüren, wenn ein Junge mit dem du tanzt sich denk: Mist, die guten sind schon alle vergeben.

3. Bei mir war das so, dass der Tanzlehrer 2 Wochen vor Abtanzball gefragt hat wer mit wem geht und den ganzen Rest, der noch niemanden hat, einfach "zwingt" sich innerhalb von 10 Minuten zu irgendwelchen Pärchen zu mischen.

Das kommt ganz auf die Tanzschule an, aber meistens ist es so, dass du den Kurs alleine anfängst, dir dann verschiedene Partner zugeteilt werden, damit du alle kennenlernen kannst und zum Abschlussball 2-3 Monate später suchst du dir einen Tanzpartner aus, du findest schon einen netten ;-)
LG

Bei meiner Tanzschule kann man sich auch einzeln anmelden und dann werden einzelne Mädchen und einzelne Jungs zusammengewürfelt. Dann wird dabei aber auch darauf geachtet, dass in einem Kurs in Summe gleichviele Mächen und Jungen tanzen.

Das wird in jeder Tanzschule anders gehandhabt. Am Besten fragst du nicht uns, sondern die Tanzschule.

Was möchtest Du wissen?