Wie frage ich ein Mädchen für Abschlussball?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ihr denk ich schreiben. Wenn sie dann nein sagt ist es nicht so schlimm für dich als wenn sie dir gegenüber steht. Und schreiben ist immer leichter und einfacher als mit jemanden persönlich zu reden. Einfach mal fragen ob sie beim Tanzkurs mitmacht und ob sie schon nen Partner hat. Der Rest ergibt sich dann schon. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag einfach ganz entspannt haha ist nichts schlimmes,jeder muss jmd fragen, frag gleich bevor sie jemanden anderen hat, vllt auch auf Whatsapp wenn du schüchtern bist aber mach dann keine peinlichen emojis oder so was hahahaa sei ganz cool und frag : hei, hast du vllt lust mit mir nächstes jahr tanzkurs zu machen?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag : "Möchtest du vielleicht beim Abschlussball mit mir tanzen? ", schlicht aber nicht zu aufdringlich ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KM0302
22.12.2015, 22:17

Wie denn? Ist es nicht etwas stumpf ihr einfach das zu schreiben?

0

Schreib ihr mal per Whatsapp;-) Verwende Emoji's die kommen immer gut an ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KM0302
22.12.2015, 22:17

Eine Idee was man schreiben könnte, bin etwas Ratlos?

0
Kommentar von Janice2001
22.12.2015, 22:20

Schreib: Hi freust du dich auf den Abschlussball ? ....... .......... Würdest du gerne mit mir tanzen ? ..............  Und so weiter;-)

0

Was möchtest Du wissen?