Wie frage ich ein Mädchen für Abschlussball?

4 Antworten

frag einfach ganz entspannt haha ist nichts schlimmes,jeder muss jmd fragen, frag gleich bevor sie jemanden anderen hat, vllt auch auf Whatsapp wenn du schüchtern bist aber mach dann keine peinlichen emojis oder so was hahahaa sei ganz cool und frag : hei, hast du vllt lust mit mir nächstes jahr tanzkurs zu machen?:)

Ich würde ihr denk ich schreiben. Wenn sie dann nein sagt ist es nicht so schlimm für dich als wenn sie dir gegenüber steht. Und schreiben ist immer leichter und einfacher als mit jemanden persönlich zu reden. Einfach mal fragen ob sie beim Tanzkurs mitmacht und ob sie schon nen Partner hat. Der Rest ergibt sich dann schon. Viel Glück

Frag : "Möchtest du vielleicht beim Abschlussball mit mir tanzen? ", schlicht aber nicht zu aufdringlich ...

Wie denn? Ist es nicht etwas stumpf ihr einfach das zu schreiben?

0

Kein Partner für Abschlussball?

Hey Leute. Ich habe Ende dieses Monats Abschlussball und der tanzkurs beginnt bald. Doch ich bin eine der wenigen, die noch keinen Tanzpartner hat.. Jeder Junge aus meiner Klasse hat schon eine Partnerin, mein bester Freund auch. Jeder der keinen Tanzpartner hat, wird einfach jemandem zugeteilt. Davor habe ich aber Angst, da es für mich unangenehm ist wenn ich mit einem "fremden" tanzen muss (bzw nichts mit ihm zu tun habe) oder ich einen ungepflegten, komischen Partner bekomme. Ich habe auch fast nur männliche Freunde, daher kann ich auch nicht mit einer Freundin tanzen, da meine wenigen weiblichen Freunde schon einen Tanzpartner haben. Muss man mit dem Tanzpartner vom Tanzkurs auch am Abschlussball tanzen? Muss man am Abschlussball tanzen, wenn man den Tanzkurs macht? Mein Freund kann auch nicht, da er selbst Abschluss hat (andere Schule) und wenn der Tanzkurs stattfindet, auf Abschlussfahrt ist. Ich würde mir echt blöd vorkommen, dann als einzige alleine dazustehen.. Ich habe echt ein wenig Panik davor, aber es ist meine Schuld ich hätte mich früher drum kümmern soll. Ich glaube auch nicht, dass mich ein Junge fragen wird, da ich mich selbst nicht soo hübsch finde (bin aber auch nicht hässlich, eben durchschnittlich) und nur noch die schüchternen, (hört sich jetzt etwas oberflächlich an) vielleicht etwas ekligen Jungs übrig sind mit denen kein Mädchen tanzen will. Wie lief das bei euch alles ab? Und was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Tanzkurs und tanzpartner wie läuft das?

Hellou Ich wollte mal fragen, wie das mit dem Tanzpartner beim Tanzkurs ist, wenn man keinen hat... der wird doch gestellt oder? Und wenn ja, wie ist das dann? Kriegt man einfach einen zugeteilt oder darf man wählen und... wenn man wählen darf: Wählt dann der Junge oder das Mädchen? Danke :)

...zur Frage

Mädchen fragen ob wir zur tanzstunde in einem halben Jahr zusammen tanzen können?

Also ich bin m14 und 8.Klasse gymmi. Nächstes Jahr gehen wir als Klasse zum Tanzkurs und ich weiß das es besser ist sich mit seinem Partner schon vorher festzulegen, als am Ende jemanden zu haben, den man nicht leiden Kann... Naja und da gibt es eben so ein Mädchen in meiner Klasse, und wir umarmen uns auch immer so zur Begrüßung usw... Naja wir sind halt Freunde. Sie hat auch keinen festen Freund und ich will sie jetzt fragen ob sie mit mir zur Tanzstunden tanzen möchte, da sie auch von vielen sehr begehrt ist und ich sie mag. Jetzt weiß ich aber nicht, WIE ich sie fragen soll, also: Habt ihr Tipps? Vielen Dank^^

...zur Frage

Abschlussball meines Tanzkurses?

Hallo, ich mache seit einigen Wochen einen Tanzkurs mit anderen aus meiner Klasse. Für den Abschlussball des Tanzkurses am Ende werden nun die Eintrittskarten verkauft. Auch Eltern und andere können mitkommen. So, nun haben viele andere Jungen aus dem Tanzkurs nun schon Mädchen aus dem Tanzkurs, die mit ihnen beim Ball tanzen. Ich habe nun folgende Fragen:

1.: Muss ich ein Mädchen aus dem Tanzkurs wählen oder kann es auch älter sein und nicht mit mir am Tanzkurs teilgenommen haben?

2.: Tanzt man die ganze Zeit mit diesem Mädchen, oder nur zu Beginn? Ich meine weil sonst wechselst man ja auch mal öfter den Tanzpartner...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?