Kann ein Mädchen einen Jungen fragen, ob er mit ihr zusammen Abschlussball machen möchte?

8 Antworten

Wenn das Mädchen alle Voraussetzungen zum Sprechen hat, dann JA.

Hallo tammmy,

ich schließe mich an das was Young geschrieben hat. Ich möchte dir sagen, dass es ist sehr wichtig für euch beide, dass wenn du ihn das sagst, ihr müsste alleine sein. Wenn ihr nicht allein seid, kann passieren, dass er schüchtern ist und wird ihn peinlich sein, oder einer der Anwesend ist könnte z. B. auslachen, oder das weitererzählen! Wenn mit diesem jungen nicht klappen sollte, gib nicht auf und suche weiter. Nachdem ich Standard und Lateinamerikanische Tänze gelernt habe, mein Leben hat sich sehr positiv entwickelt. D. h. ich besuche verschiedene Tanzlokale ohne irgendwelche angst zum Auffordern zu haben. Gruß Rio

klar kannst du ihn fragen... mir geht es gerade genauso nur das der junge mit dem ich gerne zum abschlussball gehen will ein gasttänzer ist und ich nicht weis ob es geht... aber frag ihn einfach.. das mach ich auch.. wenn du dich nicht traust wirst dus nie erfahren ob er ja oda nein gesagt hätte..!!!

Keine Partnerin für Abschlussball?

hey ich hab ab nächster Woche Tanzkurs für den Abschlussball (also unsere ganze Klassenstufe) nur bin ich der einzige aus meiner Klasse der noch keine Partnerin hat. hab auch schon welche gefragt hatten aber schon einen bzw. tanzen auch paar Mädchen zusammen weil wir leichten Mädchenüberschuss haben. Wollte jetzt mal fragen wir das läuft wenn man im Tanzkurs keine Partnerin hat bzw. ob man da schon vorher einen festen Partner haben muss. hoffe mir kann jemand helfen und bitte keine dummen Kommentare.

...zur Frage

Kein Partner für Abschlussball?

Hey Leute. Ich habe Ende dieses Monats Abschlussball und der tanzkurs beginnt bald. Doch ich bin eine der wenigen, die noch keinen Tanzpartner hat.. Jeder Junge aus meiner Klasse hat schon eine Partnerin, mein bester Freund auch. Jeder der keinen Tanzpartner hat, wird einfach jemandem zugeteilt. Davor habe ich aber Angst, da es für mich unangenehm ist wenn ich mit einem "fremden" tanzen muss (bzw nichts mit ihm zu tun habe) oder ich einen ungepflegten, komischen Partner bekomme. Ich habe auch fast nur männliche Freunde, daher kann ich auch nicht mit einer Freundin tanzen, da meine wenigen weiblichen Freunde schon einen Tanzpartner haben. Muss man mit dem Tanzpartner vom Tanzkurs auch am Abschlussball tanzen? Muss man am Abschlussball tanzen, wenn man den Tanzkurs macht? Mein Freund kann auch nicht, da er selbst Abschluss hat (andere Schule) und wenn der Tanzkurs stattfindet, auf Abschlussfahrt ist. Ich würde mir echt blöd vorkommen, dann als einzige alleine dazustehen.. Ich habe echt ein wenig Panik davor, aber es ist meine Schuld ich hätte mich früher drum kümmern soll. Ich glaube auch nicht, dass mich ein Junge fragen wird, da ich mich selbst nicht soo hübsch finde (bin aber auch nicht hässlich, eben durchschnittlich) und nur noch die schüchternen, (hört sich jetzt etwas oberflächlich an) vielleicht etwas ekligen Jungs übrig sind mit denen kein Mädchen tanzen will. Wie lief das bei euch alles ab? Und was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Abschlussball! schenkt das mädchen dem jungen auch was?

Die mädchen bekommen ja von den jungs einen blumenstrauß, schenken die mädchen dem jungen dann auch was? Und wenn ja, was?

...zur Frage

Wie bringt man einen Jungen dazu, dass er mich fragt, ob wir beim Abschlussball tanzen?

Wir beide haben noch keinen Partner für den Ball, und ich möchte, dass er mich fragt!

...zur Frage

ohne tanzkurs zum abschlussball?

Hallo da bald der tanzkurs + abschlussball ansteht weiss ich nicht was ich machen soll. Wir müssen mit einem jungen tanzen auch im tanzkurs, da ich aber einen freund habe und mit ihm zum AAbschlusball gehen will geht das nicht da er Vormittags nicht kommen kann da er in der Bundeswehr ist. Und das ist blöd wenn ich jetzt jemanden fragen würde und der dann am Ende niemanden für den abschlussball hat also meine frage : kann ich zum abschlussball auch ohne im tanzkurs gewesen zu sein? (Da er sowieso auch zu teuer wäre und ich keine Person bin die gerne Leute anspricht )

...zur Frage

Wie kann man einen Jungen fragen, ob er mit einem zum Abschlussball geht?

Wie kann das Mädchen einen Jungen fragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?