Abschlussball 9. Klasse

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh auf jeden fall hin, sonst wirst du dich warscheinlich immer fragen 'was wäre wenn ich hingegangen wäre'. Hast du keine Freunde mit denen du hinkannst? Also männliche. Aber das sie jetzt schon darüber nachdenken finde ich etwas zu früh.

dontknowaname
Fragesteller

männliche freunde hab ich nicht .. ich glaub das der tanzkurs anfang der 9. klasse anfängt und deswegen schon so viele darüber nachdenken mit wem sie gehen..

LittleJulez  07.11.2011, 18:03
@dontknowaname

Ich muss mir Sorgen machen :D Ich habe noch keinen Tanzpartner und ich bin in der 10. Klasse und der Tanzkurs beginnt im Januar oder so :D

Geh auf JEDEN Fall hin :) Bei uns haben sich auch schon Ende der 8ten Klasse Paare gebildet und glaub mir kaum eins hat dann am Ball zusammen getanzt. Die denken es ist toll jetzt jemanden zu haben und deswegen machen das so viele.. bis zum Ball dann streiten sie sich oder einer bekommt ne Freundin/ nen Freund und tanz mit der/dem und am Ende ist sowieso wieder alles anders. Ich hatte auch bis zum Ball keinen Partner, mir wurde dann von der Tanzschule einer zugeteilt und ich denke das wird bei dir im Notfall auch so sein :)

Ich versteh nicht wirklich, warum alle immer da so ein Theater draus machen... Ob man gefragt wird oder nicht, hat Überhaupt nichts zu sagen. Und bei uns (der Abschlussball ist im März) haben sich die Paare erst jetzt gebildet. Und da wir mehr Mädels als Jungs im Jahrgang haben, gehen jetzt auch welche z.B mit der besten Freundin. So als Protest dagegen, das sich alle, die gefragt werden, sich einbilden, derjenige auf sie steht. Und ehrlich gesagt, wenn man das macht, kann man von sich behaupten, dass man sehr sehr mutig ist, sich dem 'Mainstream' entgegenzustellen. Aber falls du gefragt wirst, bite,bitte ,bitte sag nicht nur ja, weil du gefragt wurdest, sondern weil du denjenigen magst. Und außerdem: Es aknn sich soooo viel ändern in einer soo langen Zeit.

Warte ein bisschen. Wenn dich keiner fragt oder du dich nicht traust wirst du warscheinlich mit jemand zusammen getan den keiner mag! Also pass lieber auf und sei wachsam. Hasst du weinen Schwarm? Beobachte ihn ob er schon mit jemanden dahin geht wenn nein,schnapp ihn dir. Außerdem hasst du doch noch Zeizt. LG

warte erstmal ab :)

wird sich schon jmd finden - evlt kennst du jmd (männlichen) aus deinem freundeskreis der in frage käme? lass den kopf nicht hängen :) klappt schon :)