Mit mädchen als mädchen tanzkurs machen?

3 Antworten

Tanzen lernen hat nichts mit Sex zu tun. Du mußt mit Deinem Tanzpartner nicht ins Bett gehen. Neben Standard- und lateinamerikanischen Tänzen lernst Du dort auch Etikette, allgemeine Umgangsformen.

Du mußt nicht befürchten, daß Du von der Tanzschule mit einem Jungen verkuppelt wirst, aber das Erlernte kann Dir später im Beruf und auf gesellschaftlichen Veranstaltungen nützen.

Im Privatleben kannst Du es so machen, wie Du willst, und natürlich auch mit Frauen tanzen.

Giwalato

3

Danke :)

0

Beim ball Künste tanzen mit wem du willst

Beim tanzkurs musste halt schauen wer frei ist und wer alles mitmacht. Da sollte das aber auch nicht so tragisch sein weil es hat ja schließlich nichts mit Romanze oder gar Sexualität zu tun.

3

Danke für die antwort :)

0

Man muss mit keinem jungen auf einem Ball tanzen kann kann auch mit der besten Freundin oder in deinem Fall mit deiner Freundin tanzen

3

Oke Dankeschön :)

1

hab angst vor dem tanzkurs

also im nächsten schuljahr findet ein abschlussball statt. da will ich aufjeden fall hin. aber jetzt hab ich mich zum tanzkurs angemeldet, weil cih sonst die einzige gewesen wär, die ihn nicht gemacht hat. aber jetzt hab ich so eine angst davor. es zerfrisst mich von innnen. ich will gar nich dass das schuljahr endet. abmelden kommt aber nicht in frage. dazu bin ich zu stolz. mein problem am tanzkurs ist: ich hab keinen tanzpartner (bin übrigens ein mädchen) ich hab schon einen jungen gefragt aber der meinte er weiß noch nicht. für mich ein nein. da ich hässlich und dick bin hab ich jetzt so angst, dass cih keinen tanzpartner krieg und dann als einzige ohne dasteh weil niemand mit mir tanzen will. ich verscuh jetzt schon abzunehmen auch über die ferien aber ich wills auf gesunde weise machen und bis zum tanzkurs (27. september) schaff ich so viel nicht runter. jedes mal wnen mcih meine familie fragt "hast du schon einen tanzpartner?" brech ich ihn tränen aus und heul ein paar stunden. meine mom willmich schon zum psychater schicken...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?