Mit mädchen als mädchen tanzkurs machen?

3 Antworten

Beim ball Künste tanzen mit wem du willst

Beim tanzkurs musste halt schauen wer frei ist und wer alles mitmacht. Da sollte das aber auch nicht so tragisch sein weil es hat ja schließlich nichts mit Romanze oder gar Sexualität zu tun.

Danke für die antwort :)

Tanzen lernen hat nichts mit Sex zu tun. Du mußt mit Deinem Tanzpartner nicht ins Bett gehen. Neben Standard- und lateinamerikanischen Tänzen lernst Du dort auch Etikette, allgemeine Umgangsformen.

Du mußt nicht befürchten, daß Du von der Tanzschule mit einem Jungen verkuppelt wirst, aber das Erlernte kann Dir später im Beruf und auf gesellschaftlichen Veranstaltungen nützen.

Im Privatleben kannst Du es so machen, wie Du willst, und natürlich auch mit Frauen tanzen.

Giwalato

Danke :)

Man muss mit keinem jungen auf einem Ball tanzen kann kann auch mit der besten Freundin oder in deinem Fall mit deiner Freundin tanzen

Oke Dankeschön :)