Ist der Abschlussball in der 9. Klasse wichtig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich musst du nicht hingehen wenn du keine Lust darauf, dann macht es ja auch keinen Sinn. Ich würde dir aber auf jeden Fall empfehlen zumindest einmal hinzugehen, dir das Ganze mal anzugucken und ausprobieren. Vielleicht findet ihr dann ja auch Spaß dran. 

Zum Abschlussball muss man auch nicht gehen, aber sollte man auf jeden Fall, das ist ja der Höhepunkt des ganzen Tanzkurses. Solltest du nicht mitmachen ist es auch nicht weiter schlimm, du verpasst nur die Möglichkeit neue, nette Leute kennenzulernen. Außerdem kann man das Tanzen später z.B. auf Hochzeiten, einem Abiball oder anderen festlichen Veranstaltungen gebrauchen.

Letztendlich musst du selber entscheiden, ob du hingehst aber ich kann dir nur empfehlen es zumindest einmal auszuprobieren :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn du keine Lust hast in einen Tanzkurs zugehen, dann kannst du das später mit deiner Frau etc. nachholen. So habe ich das gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xyxICHxyx
25.05.2016, 14:45

Ich bin weiblich. Ich hätte lieber hinschreiben sollen dass ich meine beste Freundin meine. Aber trotzdem danke :)

0
Kommentar von Jan3502
26.05.2016, 09:51

haha Entschuldigung😆

0

Muss du nicht aber ich denke ihr würdet spaß haben ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist also nicht tragisch wenn du jetzt nicht mitmachst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?