tanzkurs! wer fragt wen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ist egal 100%
junge muss fragen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ist egal

Wenn Jungs einen fragen ist es natürlich schon cool, aber bevor man allein zum Abschlußball geht frägt man natürlich lieber nen Jungen. Also im Grunde egal ;D Wir sind ja nimmer im Mittelalter :D

Moviac  10.08.2020, 13:55

"frägt"- ernsthaft?! "nimmer" ist mittelalterlich. Egal.

Früher war es so, dass die Jungs die Mädchen fragen. Doch heute ist das so eine Mischung, da denkt jeder anders. Aber das ist heutzutage sehr egal!!! Und Jungs sind manchmal auch sehr schüchtern und freuen sich, wenn Mädchen den ersten Schritt machen. =)

ist egal

In der heutigen Zeit ist das völlig schnuppe.

ist egal

Ich find's gut,wenn die Frau das auch mal amcht...bis die Jungs aus'm Quark kommen...tztz... könnt aber trotzdem sein,dass der Junge damit ein Problem haben...Aber darüber könnt man stundenlang reden....Mach einfach!