Ja, House of night ist so ähnlich wie evermore, nur dass es mehrere Jungs gibt. Es spielt halt auch in einer speziellen Fantasy-Vampirwelt und Liebe fehlt aber nicht! Ich kanns dir herzlich empfehlen. Es sei denn, du stehst nicht so auf (moderne) Umgangssprache, also die sind so geschrieben, wie wir Jugendliche reden würden. Kennst du die Serien von Jane Smith? Die sind auch toll!! Nicht ganz so lang wie twilight, aber toll geschrieben. die hat auch Tagebuch eines Vampirs/Vampire diaries geschrieben, was du vielleicht kennst.

...zur Antwort

Also wenn du keinen richtigen Grund hast, warum du Vegetarierin bist, dann würde ich mir das Fleischessen langsam wieder angewöhnen, wenn das so einen starken Einfluss auf deinen Körper hat. Die meisten Vegetarier sind ja welche, weil sie es schlimm finden, in wlecehn Verhältnissen die Schlachtiere gelebt haben oder so ähnlich. Und bei dir... Musst du schauen ob du da Gründe für hattest bzw hast oder das komischerweise einfach nur so machst. Aber nach deiner Erklärung aus der Frag würd ich wieder Fleisch essen! Obwohl deine Körperprobleme ja nicht unbedingt daher kommen müssen: Ich esse kam Fleisch und bin noch nichtmal etwas moppelig!

...zur Antwort
Ja, aber lass dich nicht erwischen

Generell natürlich nicht, weil die wollen, dass du ihre überteuersten Sachen kaufst. Aber sobald es dunkel ist, holt doch jeder seinen Kram hervor. Aber frag nicht nach. Steck es einfach in deine Tasche und frag aber nicht nach, dann sagen sie NEIN... =) Auch wenn es etwas verboten ist: eine richtige Strafe kriegst du da nicht. Die wissen, dass tausende ihren eigenen Kram mitbringen. Und sie nehmen eh viel zu viel ein, von daher sollten sie sich zufriedengeben!

...zur Antwort

Was? Also bei uns an der Schule wird das extra vermieden. Nur in Vertreungsstunden oder so is das ok! Aber im generellen Unterricht sollte es sowas garnicht geben. Exakt aus diesem Grund! =(

...zur Antwort

Wenn er klein ist, kommt er wieder raus, wenn er aber gesplittert ist oder größer, dann kann er iwo stecken bleiben... Aber das passiert nur selten. Versuch viel zu Trinken und wahrschinlich hilft dein Magen auch, indem er was zersetzt. =)

...zur Antwort