hey geht es im house of night um liebe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei House of Night geht um die Verwandlung zum Vampyr. Zoe,die Hauptperson steht als sie ins Internat zieht zwischen zwei Jungs.Ihr sterblicher Exfreund und Erik ein Vampyr,der Schwarm der Schule.Später kommen dann noch weitere hinzu wie z.B. ein Lehrer,Neferets Lieb-haber.. Es ist an manchen Stellen ziemlich heftig beschrieben,undes wird von Buch zu Buch krasser... Trotzdem hamma Buch :D

 die house of night reihe hat an manchen stellen etwas mit liebe zu tun, aba manchmal is es auch brutal. trotzdem würd ich dia die bücher echt emphehlen, weil sie sehr mystisch sind. hoffe es bringt dich weita

Ja, House of night ist so ähnlich wie evermore, nur dass es mehrere Jungs gibt. Es spielt halt auch in einer speziellen Fantasy-Vampirwelt und Liebe fehlt aber nicht! Ich kanns dir herzlich empfehlen. Es sei denn, du stehst nicht so auf (moderne) Umgangssprache, also die sind so geschrieben, wie wir Jugendliche reden würden. Kennst du die Serien von Jane Smith? Die sind auch toll!! Nicht ganz so lang wie twilight, aber toll geschrieben. die hat auch Tagebuch eines Vampirs/Vampire diaries geschrieben, was du vielleicht kennst.

also bedeutet es das sie da viele jungs trifft :) nicht nur einen den sie dan liebt ?

0
@ange1996

das ist kompliziert, lieben tut sie alle. sie trifft sich nicht nur mit denen. Also erst hat sie als mensch nen freund, dann wird sie ja vamir und da kommt auch einiges auf sie zu. also ist nicht so, dass sie sich mit denen trifft und ne *schl...* ist (sry)!! Es ist nachvollziehbar! Und so viele sinds auch nicht. Kennst du *Gegen das Sommerlicht* schon? Oder Tribute von Panem? Die musst du auf jeden Fall lesen!!

0
@orgelfreak

jap die tribute von panem ist super ! gegen das somerlicht kenn ich leider noch nicht :)

0

Fantasy Bücher,die humorvoll, leidenschaftlich und spannend sind!

hey!! ich bin auf der Suche nach vieeeeel Fantasy Lesestoff.....!! ich suche Fantasy Bücher, die aus mehr als einem Band bestehen und in denen es auch in den folgenden Bändern um die gleiche Hauptperson geht. Die Handlung der Hauptperson sollte aus der Sicht einer Frau/Mädchen geschildert werden, die eine besondere Gabe hat und einen starken Charakter. Eine heiße Liebesgeschichte darf gerne auch dabei sein =) Bücher wie HP, House of night, die Beschenkte, Die flammende, evermore..... u.s.w hab ich schon gelesen.....also könnte es schwer werden mir noch welche zu sagen, die ich noch nicht kenne... würde mich trotzdem sehr darüber freuen, wenn ihr es trotzdem versucht und mir eine große Auswahl liefern könntet =)

...zur Frage

Kennt ihr ein paar gute (Vampir)bücher?

Kennt ihr vielleicht ein paar gute Bücher, vor allem über Vampire?

Außer jetzt Harry Potter, Die Tribute von Panem, Die Edelstein-Trilogie, Twilight, Tagebuch eines Vampirs, House of Night, Cassia & Ky...

Ich freue mich über ähnliche Vorschläge =)

...zur Frage

ähnliche Bücher wie die flammende, evermore, biss gesucht

hallo..

Ich suche ein paar tolle Fantasy Bücher die den büchern die flammende, biss, evermore, saphirgrün und house of night ähnlich sind - könnt ihr mir da ein paar empfehlen...

danke im voraus

lg

...zur Frage

Twilight, zuerst das Buch lesen, dann den Film gucken?

Alle reden ja von diesem Film und dem Buch.. Oft ist das Buch ja besser, als der Film. Wie sieht es hier aus? Sollte man das Buch auf jeden Fall zuerst lesen oder reicht es den Film mal gesehen zu haben?

...zur Frage

Gute Fantasy Jugendbücher

Suche:

  • Fantasy Bücher (Vampire, Werwölfe, Elfen)
  • für 14-18 Jährige
  • liebes Geschichte, muss aber nicht vorhanden sein

  • hab schon gelesen:

  • House of Night

  • Vampíre Diaries
  • Twilight
  • Flüsterndes Gold
  • Geboren um Mitternacht
  • Vampire Academy
...zur Frage

Ähnlich gute Bücher wie Twilight und House of Night?

Könnt ihr mir ähnlich gute Bücher empfehlen? Sollte ein Roman sein und nicht zu kurz. Gerne mit mehreren Teilen, ist aber kein Muss. Muss auch nichts mit Vampiren zu tun haben.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?