Ja, House of night ist so ähnlich wie evermore, nur dass es mehrere Jungs gibt. Es spielt halt auch in einer speziellen Fantasy-Vampirwelt und Liebe fehlt aber nicht! Ich kanns dir herzlich empfehlen. Es sei denn, du stehst nicht so auf (moderne) Umgangssprache, also die sind so geschrieben, wie wir Jugendliche reden würden. Kennst du die Serien von Jane Smith? Die sind auch toll!! Nicht ganz so lang wie twilight, aber toll geschrieben. die hat auch Tagebuch eines Vampirs/Vampire diaries geschrieben, was du vielleicht kennst.

...zur Antwort

Ich trag zum Beispiel Zeitung aus (bin grad 15 geworden). da hab ich dann monatlich 50 Euro mehr und muss jedes Wochende 2 bis 3 Stunden austragen. Du kannst dich auch bei kleinen Nachbarskindern einschleimen (klingt böse, is aber so), z.B. aufs Fahrrad helfen oder kurz mit denen schnacken oder so und der Mutter zulächeln oder im Kindergarten nen Flyer aufhängen. Dann kannst du Babysitten und das ist meistens nicht so schwer. Ich sitz dann vorm Fernseher oder mach Hausaufgaben, nachdem die im Bett sind. Spielst du ein Instrumen? Wenn ja, da gibts tausend Möglcihkeiten da was zu verdienen und zwar richtig viel. Nein, in Bücherein darfst du noch nicht arbeiten. Wenn du mal googelst, wird dir das so gesagt. Ich glaube, Zeitung austragen ist die meiste Arbeit, die du inner Woche überhaupt machen darfst! Oder fag mal im Geschäft ob man da Flyer austeilen kann oder im Sommer suchen Leute inner Eisdiele Leute. Dann kannst du zwar keine ganze Woche arbeiten, aber z.B. einmal in der Woche 3 Stunden oder  2mal in der Wochejeweils 2 Stunden oder so... Oder du verteilst im Schwimmbad Eis oder so. Die suchen immer Leute und ich glaub, dass du das schon machen darfst!! =)

...zur Antwort

Das ist wie beim Fieber: Wenn du warm im Bett liegst und schwitzt, verschnellert sich der Heilungsprozess. So ist das hier auch! Und ohne Schal *fühlst* du deinen Hals warm, aber soo warm wie er in diesem Zustand sein sollte, ist er garnicht. Also schön den Schal tragen! =)

...zur Antwort