Kennt jemand ähnliche bücher wie shadow falls camp o. house of night?

7 Antworten

Ich war auch auf der Suche nach ähnlichen Büchern und bin auf Frostkuss gestoßen. Mir persönlich hat es zwar nicht gefallen, aber laut der Rezensionen auf Amazon hat es schon viele Fans. Vielleicht gefällt es dir ja auch :)

Also twilight und harry potter kann ich nur empfehlen. Aber von marzi heaven und memory ist auch gut. Die lese ich gerade. Kann ich alles nur empfehlen...;)

Vielleicht "Engelsnacht" von Lauren Kate... kannst ja mal bei amazon gucken nach der beschreibung... ich finde es ist eine schöne geschichte! Davon gibt es dann auch noch weitere teile "Engelsmorgen" "Engelsflammen" die anderen weiß ich jetzt nicht.... schau einfach mal nach, vllt interessiert dich das... http://www.amazon.de/Engelsnacht-Roman-Lauren-Kate/dp/3453528794

gibts auch als gebundene ausgabe ;)

GLG Echelon1996

Hi, also hier ein paar Bücher die dir bestimmt gefallen würden: Silber Night School Magic Diaries Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin (1. Band: Aller Anfang ist Hölle) Letzteres ist meiner Meinung nach sehr empfehlendswert! XD Lg

Hi. Also ich habe Shadow Falls Camp & alle teile von House of Night gelesen und ich muss sagen fast keine anderen Reihen können es mit diesen Büchern aufnehmen.

Aber ich fand die folgenden Reihen auch ganz gut:

-Vampire Academy

- Evernight

-Dragon Love ( ist nicht ganz jugendfrei nur so zur Vorwahnung)

-Silver Dragons ( auch nicht ganz jugendfrei. Ambesten erst Dragon Love Reihe lesen und dann Silver Dragons)

- Chroniken der Unterwelt

- Die Reihe von Jennifer L.Armentrouth (Obsidian, Onyx , Opal...)

Hoffe ich konnte dir helfen. Ich habe jede dieser Reihen gelesen und konnte bei jeder garnicht aufhören zu lesen.

Viel Spaß! <3