Ähnliche bücher wie shadowfalls camp?

4 Antworten

House of Night!!!!

agdztwjf
Fragesteller

Danke hab ich alles schon gelesen🎀

smileyalexi  02.05.2016, 18:45

After Dark?
Geht es um Della

Lunilein  03.05.2016, 17:19
@smileyalexi

Stimmt, die sind auch echt gut. Kommt irgendwann auch was über miranda?? Hoffe mal ich mag si so gerne;)

smileyalexi  03.05.2016, 17:51

Sie kommt auch vor:)
In Shadow Falls camp ging es ja vorallem um Kylie, in After Dark um Della.
Miranda kommt oft vor:)

Muss es ein camp sein? Denn sonst habe ich ein paar:

Bücher: House of Night, night school

Serien: teen wolf, vampire diaries, Shadow hunters (kenn ich zwar nicht,      wurde mir aber von einer Freundin empfohlen)

Bei House of night bist du da bestens versorgt, weil es eine unglaublich lange Serie von Büchern ist:) Ansonsten hoffe ich, das ich dir helfen konnte:)

agdztwjf
Fragesteller

Shadow hunters kenne ich auch noch nicht house if night hab ich die ganze Serie gelesen und fand sie sehr gut und danke für die Ideen

emzeraude  03.05.2016, 17:53

Bitteschön😊

Das sind alle guten fantasy Bücher (die von Teenagern handel) die Shadows Falls Camp ähnlich sind:

Vampir Akademy,

House of Night,

Chroniken der Unterwelt,

Harry Potter und

Der Magische Zirkel

Viel Spaß!

agdztwjf
Fragesteller

Danke 2 davon kenne ich noch nicht werde ich sicher lesen/schauen