Bücher, die so ähnlich sind wie die Serie „How I Met Your Mother“?

1 Antwort

Könnte schwierig werden.

Bei solchen Comedy-Shows kommt ja quasi ein Gag auf den anderen - in Schriftform wirkt das einfach nicht. Und viel wichtiger vielleicht: diese Comedy Shows sind eigentlich gar nicht so witzig, wie man meint. Ohne z.B. diese eingespielten Lacher (vom nicht vorhandenen Publikum) wären die meisten dieser Jokes todlangweilg...

goodtoknow410
Fragesteller

Ich weiß, dennoch gibt es immer mal wieder recht humorvolle Bücher. Und ich denke es ist jedem Leser durch aus bewusst, dass man, in einem sinnvoll zusammenhängenden Buch mit Storyline, nicht einen lustigen Absatz nach dem nächsten in einem Buch findet (da müsste man sich schon ein Witze-Buch kaufen). Aber ich hatte gehofft dass evtl. doch jemand ein Buch kennt, dass vom Humor her recht nah an „How I Met Your Mother“ dran kommt.

Aber trotzdem danke, für die Antwort.