Ist Friends auch für jüngere Zuschauer eine gute Serie?

6 Antworten

Ich würde dir Friends empfehlen. Ich bin auch Anfang 20 und obwohl ich eigentlich keine alten Serien oder Filme mag, gehört Friends zu meinen absoluten Lieblingsserien. Wer generell gerne Sitcoms wie auch How I Met Your Mother schaut, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Friends mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin jünger als du und liebe how i met your mother und F•R•I•E•N•D•S beide, ich finde nicht, dass es nur eine Serie für ältere Menschen ist. Meine meisten Freunde haben die Serie auch geschaut .

Also ich würde dir es empfehlen

doch eigentlich ist die Serie auch was für jüngere. Es gibt Jugendliche die sie schauen.

Ich 14 schaue seit kurzem auch Friends und liebe den Humor

Also ich bin 14 und liebe die Serie!! Hab die mit 13 angefangen und auch einige meiner Freunde. Obwohl auch ein paar Witze drin sind, die eher für Erwachsene sind. Kommt dann einfach drauf an wie weit man ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung