Gibt es vom Aufbau her noch ähnliche Serien wie Friends und HIMYM?

7 Antworten

Ich könnte dir noch "go on" empfehlen. Die Serie ist mit matthew perry (Chandler aus friends). Ich mag seine Art halt total gern und finde die Serie auch echt amüsant. Leider gibt es nur eine staffel. Aber es lohnt sich diese staffel anzusehen finde ich. Außerdem ist sie noch relativ neu 2014 oder so.

PunkRockGirl007  15.06.2017, 16:08

Oder mr sunshine. Ist auch mit ihm.

ich bin auch größter fan von friends und empfehle dir joey ( fortsetzung von friends) oder the big bang theory!

prince of bel air oder everybody loves raymond

vielleicht gefällt dir sowas wie " One tree hill" und "the big bang theory",

Wenn Du mit "vom Aufbau her" tatsächlich einfach nur Sitcoms meinst, gibts dutzende. Einfach mal in der englischen Wiki "list of sitcoms" eingeben. "My name is Earl" find ich persönlich ganz witzig.
.
Wenn Du "vom Aufbau her" meinst mit Soap-Elementen wie bei Friends oder Himym kenn ich keine anderen ausser die beiden.
Aber wenn Dir Friends gefallen hat, wirst Du vermutlich auch den kurzlebigen Spin-Off "Joey" mögen. Aber ist nicht so aktuell, wurde von 2004 bis 2006 produziert.