Friends oder How i met your mother?

<3 - (TV, Friends) best friends - (TV, Friends) Friends Forever - (TV, Friends) how i met your mother - (TV, Friends) *-* - (TV, Friends)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

How i met your mother 57%
Friends 42%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Friends

Ist einfach mal lustiger HIMYM ist in jeder folge im grunde genommen das selbe... und zum teil ist es einfach nur eine schlechte nachmache..

Friends

Friends!! Da muss ich keine Sekunde überlegen. Mag sein, dass viele HIMYM sagen, weil es einfach die modernere Sitcom ist. aber, zumal ich zugeben muss, dass ich Barney unterhaltsam finde, wiegt dieser einzelne Faktor nicht die wunderbare Komik von Friends auf. Bei Friends stimmt einfach das Gesamtpaket. Bei HIMYM vermisse ich ein wenig die Geschlossenheit und den umfassenden Unterhaltungswert den Friends bietet. Natürlich ist HIMYM keine schlechte Serie. Meine kleine subjektive Meinung ist aber: Friends is the best :) <3

LG vanyratte