Friends oder How i met your mother?

<3 - (TV, Friends) best friends - (TV, Friends) Friends Forever - (TV, Friends) how i met your mother - (TV, Friends) *-* - (TV, Friends)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

How i met your mother 57%
Friends 42%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Friends

Ist einfach mal lustiger HIMYM ist in jeder folge im grunde genommen das selbe... und zum teil ist es einfach nur eine schlechte nachmache..

Friends

Eigentlich würde ich ja sagen How i met your Motger, aber da ich zurzeit fast alle Folgen kenne, und ich ein paar mal Friends angeschaut habe, finde ich Friends auch gar nicht so übel :D

Obwohl ich sagen muss, das Barney von HIMYM mich immer wieder dazu bringt seine Serie anzuschauen, da er einfach im goßen und ganzen der Bessere Schauspieler ist :DD

Aber so leid es mir tut, muss ich diesesmal ne Stimme für Friends geben, da es sehr witzig und unterhaltssam ist, ((genaus wie HIMYM auch)) ______________

How i met your mother

HIMYM ist klasse, die Idee ist genial und auch super umgesetzt. Friends ist auch ganz gut, aber meiner Meinung nichts wirklich besonderes. Ganz klar für How I met your Mother, its gonne be Legen- wait for it -dary

Was ist so toll an der Serie/Sitcom "Friends"?

War letztens auf 9gag unterwegs und da gab es so eine Abstimmung zwischen Friends und How I Met Your Mother. Dabei hatte Friends die Abstimmung gewonnen und viele Leute haben in den Kommentaren geschrieben dass Friends eine viel bessere Serie als HIMYM ist, und dass HIMYM eine schlechte Serie ist. Was ich überhaupt nicht verstehen kann, da ich HIMYM eine der besten Sitcoms finde... Also wollte ich wissen was an Friends so toll oder gut sein soll und habe angefangen die Serie zu schauen. Habe jetzt mit der 2. Staffel aufgehört und verstehe immer noch nicht warum sie besser sein soll als How I Met Your Mother.

Vielleicht kann mir jemand die Augen öffnen und kurz erklären warum Friends eine tolle Serie bzw. besser als HIMYM sein soll. (?)

...zur Frage

Lohnt es sich Friends zu gucken, wenn man How I Met Your Mother gesehen hat?

...zur Frage

Schwerter von HIMYM?

Was sind das für Schwerter,die in der Serie How I Met Your Mother an der Wand hängen?

...zur Frage

Gute Sitcom auf Netflix oder Amazon?

Ich habe mir bis jetzt "How I Met Your Mother", "The Big Bang Theory" und "Friends" angesehen. Nun bin ich auf der Suche nach ähnlichen Sitcoms auf Netflix oder Amazon, kenne mich jedoch nicht gut aus.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

...zur Frage

Friends- Rachels Haare?

Hallo, in welcher Staffel von Friends hat Rachel (sehr) lange Haare? Ich find dazu leider nichts. Dankeschön:) Liebe Grüße

...zur Frage

Gibt es vom Aufbau her noch ähnliche Serien wie Friends und HIMYM?

Ich bereite mich zurzeit mit englischsprachigen Serien auf einen längeren Auslandsaufenhalt vor. Bis jetzt bin ich auf How I met your Mother und Friends gestoßen, die mir beide sehr gefallen. Aber z.B. Scrubs ist nicht so mein Ding. King of Queens hatte ich mir auch schon ausgeliehen, aber das ist mir zu alt und gefällt mir auch nicht besonders.

Gibt es noch andere aktuelle Serien aus dem angelsächsichen Raum, die vom Aufbau her (also Sitcom) Friends und HIMYM ähneln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?