Lohnt es sich Friends zu gucken, wenn man How I Met Your Mother gesehen hat?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, Friends ist ein Klassiker !!!

Friends ist mit dem nicht zu vergleichen. Schau es dir an, Friends ist zwar schon etwas älter aber super und einzigartig, es wird dir bestimmt gefallen!:)

Ich habe auch HIMYM zuerst gesehen und es lohnt sich auf jeden Fall auch Friends anzuschauen. ;)

Friends ist Kult und man Sollte sich die Serie auf jedenfall ansehen
und man kann sie in keinsterweie mit HIMYM vergleichen

Friends ist halt älteres Format. Ich möchte die Serie .