Mögt ihr How I Met Your Mother?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

7 Antworten

Ja

Ich mag es nicht, ich liebe es. Es ist - meiner Meinung nach - um Welten besser als The Big Bang Theory.

Ja

Mag die Serie sehr gerne, aber das Ende haben sie halt mies verkackt.

Ja

Ich habe die Serie gerne geschaut und fand sie auch sehr interessant und lustig aber beim ende war ich richtig enttäuscht. Hatte was anderes erwartet aber nicht sowas.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Ja

Ich liebe die Serie. Meine Lieblingsserie, schon mehrmals geschaut und macht immer noch Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

absolut.. schaue es jz wieder hab es fast durch..

also z.b in der ersten folge von staffel 5 mein kumpel und ich konnten nicht mehr aufhören zu lachen.. einfach nur zu gut

es macht einfach nur bock zuschauen wie die 5 in der baar chillen und witzige sachen erzählen.. gibt nichts chilligeres am besten noch mit cbd ju

allerdings sind die letzten beiden folgen extrem schlecht