gibt es die Bar von "How i met your mother" wirklich?

7 Antworten

es lohnt sich wirklich nicht, danach zu suchen. wir waren vor zwei wochen in new york und haben alles abgesucht.. die amsterdammstreet... das mcgee... haben new yorker gefragt und alles was bei rum kam, ist das wir 10 minuten enttäuscht im mcgee saßen und dort lediglich die fotos angeschaut haben. es sieht nicht annährend wie in der serie aus und die bedienung, hat uns nach zehn minuten noch immer keine karte gebracht... fazit, wir sind raus ohne zu bestellen und haben uns geärgert zwei tage von einer woche für die suche verschwendet zu haben.

so jetzt einfach mal die harte wahrheit :) die mc larens bar gibt es nicht und dieserie wird auch nicht der mc gees gedreht sondern wurde eine kulisse erstellt, die die erfunde bar mclarens darstellen soll. die produzenten haben sich dabei von der mc gees bar inspirieren lassen :) es wurde jedoch eine bar namens mc larens in berlin eröffnet die die bar in dem film darstellen soll. sie ist der im film ziehmlich ähnlich :))

Was möchtest Du wissen?