Türfolge aus How I met your mother

3 Antworten

soweit ich weiß ist das die folge, in der Lilly ihr erstes Kind bekommt. Robin und Ted lenken sie unteranderem mit dieser Geschichte ab.

Konkret kann ich deine Frage nicht beantworten, aber vielleicht hilft dir das ja trotzdem. Immerhin grenzt es die Suche etwas ein. ^^

LG

Wie Celly97 schon gesagt hat, ist das die Folge in der Lily Marvin W. Jr. zur Welt bringt. Dabei handelt es sich um Staffel 7, Folge 23 (Der Magier-Kodex Teil 1).