was ist die traurigste How i Met your Mother Folge?

12 Antworten

Die Folge staffel 9 folge 24 und die Folge aus der sicht von tracy

Die Geschichte aus der Sicht der Mutter (Staffel 9 Episode 16)

Staffel 6 Folge 13:

Lilly und Marshall gehen zu einem Gynäkologen, weil sie vermuten, dass Lilly unfruchtbar ist. Sie muss sich untersuchen lassen.

Am Ende bereitete sich der Schauspieler, welcher Marshall spielt, darauf, dass seine Frau Lilly ihm sagt, dass sie schwanger ist. Aber in Wahrheit sagt sie ihm, dass sein Vater gestorben ist, woraufhin er sagt:

"Ich bin nicht bereit für das!"

Am Ende laufen mir immer die Tränen. Oder die letzte Folge. Da weine ich auch, weil sie schlecht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht Staffel 9 Folge 16:

Es ist aus der Sicht der Mutter in verschiedenen Szenen, wo sie fast auf Ted trifft z.B. am St. Patrick's Day aus der Folge "Tu Böses, ernte Gutes". An dem Abend, wo sich Ted und Robin kennenlernen, hat sie ihren 21. Geburtstag. Sie hat gerade einen Freund namens Max, der nicht in die Bar kommen kann - sie glaubt, er hat ein besonderes Geschenk für sie. Doch dann wird sie angerufen und ihr wird gesagt, dass Max bei einem Unfall gestorben ist. Die Mutter meint Max wäre der eine für sie gewesen und sie würde niemals einen anderen finden würde. Eines Tages trifft sich dann (ich glaube er hieß so) Louis, der ihr sogar einen Heiratsantrag macht - kurz vor Barney's Hochzeit. Die Mutter geht raus und redet mit Max (also an den Himmel gewandt), beschließt ihr Leben weiter zu leben. Dennoch lehnt sie den Antrag ab und geht ins Hotel. Auf der Terasse spielt sie mit einer Ukulele (die sie von Max bekommen hat (er hatte es vor seinem Tod für sie zum Geburtstag gekauft)) ein trauriges Lied, was Ted hört und sofort liebt.

Die Folge ist echt traurig und ich gestehe - ich musste sogar weinen als die Mutter zu Max gesprochen hat...