Warum ist das Wort "grinch" in How I met your mother Staffel 2 Folge 11 so schlimm und was heißt es?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

grinch ist hierbei nur der ersatz für das wirkliche wort... wie du dich vielleicht erinnerst erzählt ted seinen kindern, wie er seine frau kennengelernt hat und deswegen sagt er grinch anstatt von zb bitch, da man ja seinen kindern nicht gerne erzählt wie man "tante lilly" damals beleidigt hat (besonders im US fernsehen)

das wort "grinch" steht als solches für das wort "bitch" oder "slut" das heißt soviel wie schlampe (barneys blog)

Das Wort ist weder „b*tch“, noch „s*ut“. Die Wörter werden während der Serie häufiger verwendet und bekommen dort wenig Gewichtung. Tatsächlich hat Ted sie „C@/\/t“ geschimpft. Ein vulgäres Wort für das weibliche Geschlechtsorgan.