Wie ist das Ende von ,, How i met your mother?"

5 Antworten

Ted's Frau Tracy stirbt leider an einer Krankheit. Die Geschichte erzählt Ted seinen Kindern viele Jahre nach dem Tod. Die Serie endet damit, dass Ted's Kinder zu Ted sagen, dass er in Robin verliebt sei, was auch stimmte. Ted ging zu Robin und ENDE.

Also das offizielle ende ist doch so, dass Barney und Robin heiraten, Ted trifft seine Traumfrau (die Lilly vorher im Zug kennengelernt hat) und Marshall und Lilly bleiben natürlich zusammen. Es gibt aber noch ein alternatives Ende auf DVD, da das offizielle vielen nicht gefallen hat.

Nach Barneys und Robins Hochzeit, hatten sich Ted und seine zukünftige Frau (Tracy) kennengelernt. Nach ein paar Jahren erzählen Robin und Barney, dass sie sich haben scheiden lassen, da Robin in ihrer Karriere sehr erfolgreich war und oft verreisen musste. Barney wollte leider nicht jedesmal mit verreisen oder alleine in New York bleiben. So haben sie gemerkt, dass die Ehe nichts wird.

Am Ende erfahren wir durch Ted's Tochter, dass seine Frau vor 6 Jahren an einer unheilbaren Krankheit gestorben ist...

Danach kommen Ted und Robin zusammen

Wie heißt diese Lied von how i met your mother?

Hi, ich habe eine Folge how i met your mother gesehen und wollte euch fragen wie dieses Lied heißt.

How i met your mother

Staffel 8

Folge 11 (verhext Teil eins)

ungefähr 16:20 minuten

Ach ja, und falls diese Stelle jemanden genauso anspricht wie mich, dann schreibt mir doch bitte, ich finde es faszinierend.

...zur Frage

war robin scherbatsky(how i met your mother) wirklich einmal popstar? als robin sparkles?

war robin scherbatsky(how i met your mother) wirklich einmal popstar?? als robin sparkles?

denn das musik video kam mir sehr seriös rüber 

und außerdem findet man noch mehr lieder von ihr!

...zur Frage

Welche How I met your mother Folge findet ihr am besten?

Welche Folge von "How I met your mother" findet ihr am besten? (:

...zur Frage

HOW I MET YOUR MOTHER - BLAUES HORN KAUFEN?

Kann man das How I met your mother Horn kaufen?

Es ist in diversen Folgen zu sehen. Habe bisher nur Schlüsselanhänger o.ä. gefunden!

...zur Frage

„How I Met Your Mother“ Ungereimtheit - was denkt ihr?

Hallo Serien-Junkies! lach

Wir sitzen gerade bei einem Glas Almdudler und diskutieren über eine Begebenheit der US-amerikanischen Serie „How I Met Your Mother“. Meint ihr, dass Ted schlussendlich eigentlich in Robin die wahre Liebe finden sollte oder hätte er mit seiner ursprünglichen Ehefrau for eva together bleiben sollen? Was denken die Fans?

Lg,

Rohrreiniger123

...zur Frage

Kennt jmd vergleichbare Serien?

Suche Serien die so gut sind wie
- Californication
- Deathnote
- Rick and Morty
- How I Met Your Mother
- Erased - Die Stadt In Der Es Mich     Nicht Gibt
Das sind so meine Lieblingsserien, es gibt so viele Serien, aber ich finde keine für mich passende

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?