Wie ist das Ende von ,, How i met your mother?"

5 Antworten

Ted's Frau Tracy stirbt leider an einer Krankheit. Die Geschichte erzählt Ted seinen Kindern viele Jahre nach dem Tod. Die Serie endet damit, dass Ted's Kinder zu Ted sagen, dass er in Robin verliebt sei, was auch stimmte. Ted ging zu Robin und ENDE.

Also das offizielle ende ist doch so, dass Barney und Robin heiraten, Ted trifft seine Traumfrau (die Lilly vorher im Zug kennengelernt hat) und Marshall und Lilly bleiben natürlich zusammen. Es gibt aber noch ein alternatives Ende auf DVD, da das offizielle vielen nicht gefallen hat.

Nach Barneys und Robins Hochzeit, hatten sich Ted und seine zukünftige Frau (Tracy) kennengelernt. Nach ein paar Jahren erzählen Robin und Barney, dass sie sich haben scheiden lassen, da Robin in ihrer Karriere sehr erfolgreich war und oft verreisen musste. Barney wollte leider nicht jedesmal mit verreisen oder alleine in New York bleiben. So haben sie gemerkt, dass die Ehe nichts wird.

Am Ende erfahren wir durch Ted's Tochter, dass seine Frau vor 6 Jahren an einer unheilbaren Krankheit gestorben ist...

Danach kommen Ted und Robin zusammen

Was möchtest Du wissen?