aufjeden fall mal zum Augenarzt gehen, falls Beschwerden bleiben, Versuch solange das Auge regelmäßig mit Wasser auszuspülen.

Das Ding bleibt im Auge, und könnte unter gegeben Umständen die Augen entzünden lassen

...zur Antwort

Da musst du dich selber fragen wieviel du gegessen hast: Der Magen Kann ungefähr 4-5 Liter aufnehmen, dem entsprechend musst du auch soviel erbrechen, wenn du soviel gegessen hast

...zur Antwort

Damals gab es das Problem, dass Arbeiter nicht wirklich gut verpfeglt waren, die meisten wurden nur 50 Jahre alt. Die soziale Frage ist nun: "Wie kann man das Leben der Arbeiter verbessern". Dazu hatten Kirche, die Arbeiter selbst, die Chefs der Arbeiter, die Regierung und andere verschiedene Idee,

...zur Antwort

Technisch gesehen nicht, außer die Cover, Inhalte, etc. ähneln sich... musst halt in die Zukunft gucken. wenn das Buch mal mehr Leser bekommt, oder dazu eine Serie gemacht wird (was ich bezweifele), kann es sein, dass du von Hatern beschuldigt wirst, den Titel gestohlen zu haben, oder es kommt zu Verwirrung. Die Frage ist, ob du ein Buch über z.B. "Wattpad" oder in irl veröffentlichen willst

...zur Antwort

in den einstellungen ist ganz oben das Profil deiner Freundin. wenn sie darauf klickt, muss sie ein Stück runter, dort stehen dann ein paar Optionen, darunter eben auch "iPhone zurücksetzen". Das sollte sie aber nicht verwenden, dadurch werden einfach nur alle Einstellungen gelöscht... ich weiß nicht wie die andere Option heißt, es gibt dort aber auch eine, um sich abzumelden. Das benötigt ihr

...zur Antwort

Also wenn du es ganz genau wissen willst:

Erster Schritt. 4 Sekunden nach dem Urknall: entstehung der Quarks, damit auch des Universums

Nach nochmal ein paar Sekunden kühlen diese ab, und finden sich in Gruppen von 3 zusammen, Protonen und Neutronen.

Nach 10 Minuten können sich Neutronen und Protonen verbinden.

Nach 380.000 Jahren kommen Elektronen hinzu. die ersten Elemente entstehen (Gase)

Nach ca. 600 Millionen Jahren sammeln sich soviel Gas an manchen Stellen zusammen, dass die ersten Sterne entstehen. Die größen von ihnen Sterben in einer Super Nova, was Neues Gas, und die ersten festen Elemente entstehen lässt (Magnesium, etc.) Wenn dieses Gas zu einem Stern wird, der wiederum stirbt, entsteht noch mehr Gas und mehr Zeug, wie z.B. Gold

Um Sterne gibt es noch Staub, und Steine. Diese kommen mit der Zeit durch Gravitation näher zusammen, Planeten enstehen.

Diese Planeten sind nun unter vollem Beschuss von Meteroiten. Manche von diesen haben anscheinend Wasser enthalten, es gibt nun Wolken.

Nachdem sich die Erde abgekühlt hat, fängt es an zu regnen, und zwar soviel, dass alles unter Wasser ist. Durch Vulkane entstehen aber erste kleinere Insel

Zu dieser Zeit entsteht erstes Leben. Diese mikroskopischen Zellen leben an Unterwasser Vulkanen, wo sie Chemischen Dunst von den Vulkanen essen.

Nach wieder langer Zeit entstehen Bakterien die Photosynthese machen können. Diese leben an der Oberfläche, da dort nur Sonne ist. Ein Nebeneffekt der Photosynthese ist Ausstoß von Sauerstoff.

Für etwas genauere Abschnitte im zweiten Bereich empfehle ich dir dieses Video

https://www.youtube.com/watch?v=QImCld9YubE&t=0s

...zur Antwort

Würde dir da die Seite https://pcpartpicker.com/list/ empfehlen...

...zur Antwort

Shotcut ist da ein ziemlich weit benutztes und auch gratis Programm. Etwas schwerer zu bedienen, dafür aber auch nich gratis. Wenn du es dir runterladen willst, musst du aufpassen, dass du nicht auf irgendwelche Werbungsseiten kommst, und dir dort Programme wie "Filmora" runterlädst

https://shotcut.org/download/

...zur Antwort

Was war es denn für ein Streit, und was war es für ein Schlag+wie hat er danach reagiert. Wenn du z.B. dich über seine Familie lustig gemacht hast (starke Beleidigungen im Spiel, etc.) wurde der Schlag ja "gerechtfertigt" ausgelöst, und ist wahrscheinlich nur ein Einzelfall. Ein zweiter Faktor ist, ob er dir wirklich volle Pulle ins Gesicht geschlagen, oder viel leichter. Und natürlich. wie hat er danach regiert? Ist er abgehauen, hat er irgendwie versucht hat, zu trösten... hat er sich danach nochmal gemeldet und entschuldigt, etc. Ich würde mich danach richten, ob er immer so drauf ist (schlagen, vllt. auch beleidigen), oder nur eine schwere Phase hat...

...zur Antwort
Nicht möglich oder sehr schwierig, weil ...

Solche Programmierungen können Glitches und Bugs hervorrufen. Man nehmen GTA 4: GTA 4 war das erste Spiel, in der der Charakter durch eine Tür gehen konnte, ohne das ein neuer Inhalt geladen werden musste. Das war revolutionär, und machte Spiel viel realistischer und flüssig. Dadurch gab es aber auch Glichtes, mit denen man sich unter die Erde buggen konnte. Außerdem sind Interaktionen mit Gegenständen, die ohne Taste getriggert werden auch schlecht für den Spielfluß. Stell dir vor du rennst vor z.B. Orks in einem Videospiel weg. In dem Moment wo du in die Nähe einer Wand kommst, wird eine Animation getriggert, die dich wertvolle Sekunden der Flucht kosten könne. Und stell dir nun auch noch vor, du rennst durch einen engen Gang. Da würde dieser Vorgang bei der kleinsten Linkstendez passieren, man könnte quasi nicht mehr laufen

...zur Antwort

AM internet kann es nicht liegen, das erzeugt nähmlich nur Lags. Wahrscheinlich wurde in einem der letzten Updates die Performance hochgestellt. Versuch einfach mal die FPS ein bisschen runterzuschrauben, oder informier dich im Internet, welche Anforderungen du für bestimmte Spiele brauchst. ^^

...zur Antwort

Um Minecraft RICHTIG spielen zu können benötigst du die Minecraft Java Edition. Die kannst du dir auf minecraft.net kaufen. Falls du schonmal Minecraft gekauft hast (Java), kannst du auch einfach nur den Launcher runterladen.

...zur Antwort

Das kommt je darauf an wie er tickt. Gibt er sich mehr mit 9./10. Klässlern ab? Oder eher Leuten aus seiner Klasse? Oder eben 7. Klässlern?

...zur Antwort