Außer Oscar kommt definitiv nichts sonst in Frage, find ich.

...zur Antwort

Muss ich meinen Mann für alles um Erlaubnis bitten?

Ich bin jetzt 5 Jahre mit meinem Mann zusammen und seit 4 Jahren sind wir verheiratet! Wir haben 2 Kinder zusammen! Ich wurde von Anfang an, nur von ihm verarscht, er hat sich ständig mit seiner Ex-Freundin getroffen und ich war dabei und natürlich das dritte Rad am Wagen....naja ist eine sehr lange Geschichte und es ist bis jetzt immer wieder etwas vorgefallen! Jedenfalls, weiß ich einfach nicht mehr was ich machen soll! Einerseits liebe ich ihn über alles, aber anderer seits fühle ich mich nicht mehr geborgen! Er zeigt keine Interesse für mich....ich liebe Tiere und habe Kaninchen.....dafür interessiert er sich nicht! Ach, dass ist alles so viel ich weiß nicht wie ich das schreiben soll. Jedenfalls möchte ich gerne Hunde oder Katzen aus der Tötungsstation bei mir aufnehmen und die bei mir vermitteln....aber das will er nicht! Alles was ich möchte ist scheiße. Ich darf nicht mal auf einen Hund aufpassen oder sonst etwas. Er würde lieber das Tier auf der Strasse liegen lassen und weiter gehen damit ich bloß nicht auf die Gedanken komme, es mit zu nehmen! Ich lebe jetzt in meine eigenen vier Wände und muss immer noch um Erlaubnis fragen! Jedes mal sagt er: "oh gott du bist ja immer nur bei den Kaninchen"! Er nimmt gar kein Bezug zu dem auf was mir gefällt! Manchmal sehe ich andere Väter mit den Kindern und merke wie herzlich und lustig die mit ihren Kindern reden! Sowas kenne ich nicht! Dann stirbt jemand aus der Familie und er wollte mit aller Gewalt alleine dahin gehen, hat mir ins Gesicht gesagt: "ich will dich nicht dabei haben, das ist eine Familienangelegenheit"! Und ein paar minuten später ruft seine schwester an und fragt wo er bleibt!!!!! ich weiß nicht woran ich bin! Bei dem was er mir schon alles angetan hat, habe ich mindestens eine Entschuldigung verdient! nicht mal zum geburtstag haben ich etwas bekommen :´( Und zum Muttertag habe ich meine Tochter gefragt ob sie mir was malen mag, weil muttertag ist! :( Ich weiß nicht was ich machen soll. Wenn wir uns streiten, habe ich so ein scheiß gefühl im bauch, so dass ich gar nicht nach hause möchte!!!! Ich will einfach mal machen was ich will....

...zur Frage

Ist dein Mann in i-gendeiner Sekte,oder Muslim, oder sowas?

Du bist doch komplett besch..... ,das du dir das bieten läßt. In deutschland sind Scheidungen nicht so schwierig, denk mal darüber nach.

Und wenn du ihn immer noch "über alles liebst" erklär mir doch mal warum eigentlich!

...zur Antwort

Ich verstehe sie einfach nicht?! Was will sie denn nun?

Hallo meine Lieben. Ich habe folgendes Problem: Ich liebe schon seit einigen Monaten eine Frau. Ich bin mir sicher, wenn ich sage, dass ich noch nie zuvor einen Menschen so sehr geliebt habe. Ob sie genau so empfindet, das weiß ich nicht. Wir sehen uns zwar regelmäßig, aber ich traue mich nicht sie darauf anzusprechen. Natürlich reden wir wenn wir uns sehen, ganz klar. Und es heißt ja auch, wenn man mit jemandem spricht, den man gerne hat oder liebt, die Pupillen sich vergrößern. Das ist bei ihr fast immer der Fall, wenn wir uns unterhalten. Auf jeden Fall kann ich nicht einfach so plump sagen, dass ich sie liebe. Sie würde mir sicher eine Abfuhr erteilen. Aber auch sie sucht in letzter Zeit meine körperliche Nähe und flirtet recht oft mit mir. Zum Beispiel mit langem Augenkontakt und Lächeln, als ich ihr letztens ein Buch gegeben habe, glitt sie sogar wie aus Magie über meine Hand und verhedderte sich in ein klein wenig in meinen Fingern. Aber dann gibt es wieder Tage, an denen sie sich von mir distanziert. Wie heute. Ich saß neben meinen Freunden, und neben mir war der Stuhl, auf dem eigentlich sie immer saß. Doch sie setzte sich woanders hin, als sie mich sah. Wenigstens hatte ich sie noch im Blickfeld. Im Großen und Ganzen ist es eine komische Situation, da es trotz vielen Anzeichen von ihr auch immer wieder Momente gibt, die mich verunsichern. Ich verstehe sie einfach nicht, wenn sie mich wirklich lieben würde, dann würde sie sich an manchen Tagen doch nicht distanzieren? Schwierig schwierig. Aber ich hoffe auf ein paar nette Antworten von Euch, die mir bei meinem Problem weiterhelfen würden. Danke im Voraus! :-)

...zur Frage

Vermutlich weiß sie auch nicht Recht was sie von dir halten soll. Du solltest dich doch am besten mal erklären, so wird das alles nix.

...zur Antwort

26 Jahre Altersunterschied gibt es öfter mal, ich hatte auch mal ne Freundin die 25 Jahre jünger war, allerdings war die auch 25. Gut geht sowas normalerweise nicht allzulange, du willst ja noch was erleben, was er schon alles hinter sich hat. Zuerst ist die Begeisterung bei ihm natürlich groß,Männer stehen eben in der Regel auch auf junges Gemüse, aber es wird ihm meistens schnell zu anstrengend.

Weshalb das bei dir so ist, kannst du nur selber herausfinden, typischerweise würde man hier einen Vaterkomplex vermuten, weil dein Vater sich zB nicht um euch gekümmert hat, früh verstorben ist oder was auch immer.

Aber das wissen wir ja nicht. Das du zu einem Psychologen mußt halte ich für Quatsch,es sei denn du leidest unter der Situation, es ist aber eine der typischen Antworten die hier in solchen Fällen immer gegeben werden.

Solche Beziehungen sind ziemlich schwierig, da sowohl dein, wie auch sein Freundeskreis sicherlich extreme Akzeptanzprobleme haben würden. Außerdem kann er bei dir im Kreis nicht wirklich mitreden genausowenig wie du bei ihm. Also überleg es dir gründlich, bevor du dich darauf einlassen soltest und achte darauf,nicht sein Spielzeug zu sein!

Ist denn dieses hingezogen fühlen auch mit sexuellen Bedürfnissen gekoppelt, oder möchtest du einfach nur einen Freund ohne Sex? Eine extrem wichtige Frage in diesem Zusammenhang!

Auf jeden Fall wünsch ich dir alles Gute und entscheide am besten mit dem Herzen, was du willst. LG "Der Eisbär"

...zur Antwort

Kommt drauf an wie groß die Katze ist. LeopardenzBsind auch Katzen, hihi

...zur Antwort

Die Richtschnur benutzt man, damit die Richtung stimmt und nicht alles schief und krumm wird.

...zur Antwort

Wer seinen Stoff versteckt ist abhängig und sich auch selber darüber im klaren! Was man trinkt ist dabei wurscht. Ich kenne Alkoholiker die sich mit 2-3 Flaschen Apfelwein pro Abend begnügen, aber die Regelmäßigkeit macht es.

Wegkippen hilft nicht wirklich, sie wird ein anderes Versteck suchen und euch Riesenvorwürfe machen, was das denn sollte.

Sprecht sie an, am besten alle zusammen und laßt euch nicht beschwichtigen.Sie wird euch das Blaue vom Himmel versprechen und trotzdem weitersaufen. Ihr geratet damit in eine sogenannte Co-Abhängigkeit, eine normale Geschichte bei Angehörigen von Alkoholikern.

Hier hilft nur eins:" Absolut NULL Toleranz". Und sie muß zur Entgiftung, dauert in der Regel 7-14 Tage, dabei kann es zu Krampfanfällen(ähnlich Epilepsie), Delirium Tremens, Herzversagen und noch so ein paar kleinen Nettigkeiten kommen. Deshalb, kein Entzug ohne ärztliche Aufsicht! Danach dann Entwöhnung, in der Regel 16 Wochen, beim ersten Mal, in einer Reha-Einrichtung. Beim geringsten Verstoß, gegen die Regeln dort, fliegt man raus!

Fragt sie nicht ob sie das will, sondern sagt ihr, das sie sonst sehen kann wo sie bleibt. Gibt es noch einen Vater bei euch? Der wäre hier die wichtigste Person, falls er nicht selber säuft.

Zieht das knallhart durch, alles andere hilft nichts! Ich weiß wovon ich hier schreibe, war selber schon zweimal im Trockendock.

Zeigt ihr auch ruhig meinen Kommentar, sie wird alles abstreiten und behaupten sie trinkt nur ab und an ein Schlückchen weil ............. irgendwas fällt Alkis immer ein.

Laßt euch nicht beschwichtigen, darin sind Alkis Meister aller Klassen.

Ich wünsch euch viel Glück und wenn es klappt, werdet ihr auf einmal eine völlig neue Mutter erleben. Meine Garantie darauf.

LG der Eisbär

...zur Antwort

Alles Quatsch!

Mit Logik betrachtet, haben wir neuerdings 7.000.000.000 Menschen auf der Erde. Da das Jahr meistens 365 Tage hat, sind rein statistisch 7.000.000.000 geteilt durch 365 , ca die Anzahl der Typen, die am gleichen Tag wie du Geburtstag haben. Das mag zwar mal um ne 1.000.000 hin-und-her-schwanken, aber in etwa entspricht das der Summe.

...zur Antwort