Um Dein Gehalt/Lohn zu ändern bedarf es in diesem Fall einer Änderungskündigung, die Du aber nicht ohne weiteres akzeptieren mußt.

Wende Dich am besten an einen Betriebsrat, falls vorhanden, oder an die zuständige Gewerkschaft.

Vermutlich gibt es hier weder noch, aber solange Du die Änderungskündigung nicht unterschreibst, gilt auf jeden Fall der jetzige Vertrag.

...zur Antwort

Da müßte da Untergewicht aber schon extrem sein, ansonsten wär die Begründung ein Verstoß gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz. Ähnlich wie, wir nehmen keine Mädchen.

...zur Antwort

Ich verstehe sie einfach nicht?! Was will sie denn nun?

Hallo meine Lieben. Ich habe folgendes Problem: Ich liebe schon seit einigen Monaten eine Frau. Ich bin mir sicher, wenn ich sage, dass ich noch nie zuvor einen Menschen so sehr geliebt habe. Ob sie genau so empfindet, das weiß ich nicht. Wir sehen uns zwar regelmäßig, aber ich traue mich nicht sie darauf anzusprechen. Natürlich reden wir wenn wir uns sehen, ganz klar. Und es heißt ja auch, wenn man mit jemandem spricht, den man gerne hat oder liebt, die Pupillen sich vergrößern. Das ist bei ihr fast immer der Fall, wenn wir uns unterhalten. Auf jeden Fall kann ich nicht einfach so plump sagen, dass ich sie liebe. Sie würde mir sicher eine Abfuhr erteilen. Aber auch sie sucht in letzter Zeit meine körperliche Nähe und flirtet recht oft mit mir. Zum Beispiel mit langem Augenkontakt und Lächeln, als ich ihr letztens ein Buch gegeben habe, glitt sie sogar wie aus Magie über meine Hand und verhedderte sich in ein klein wenig in meinen Fingern. Aber dann gibt es wieder Tage, an denen sie sich von mir distanziert. Wie heute. Ich saß neben meinen Freunden, und neben mir war der Stuhl, auf dem eigentlich sie immer saß. Doch sie setzte sich woanders hin, als sie mich sah. Wenigstens hatte ich sie noch im Blickfeld. Im Großen und Ganzen ist es eine komische Situation, da es trotz vielen Anzeichen von ihr auch immer wieder Momente gibt, die mich verunsichern. Ich verstehe sie einfach nicht, wenn sie mich wirklich lieben würde, dann würde sie sich an manchen Tagen doch nicht distanzieren? Schwierig schwierig. Aber ich hoffe auf ein paar nette Antworten von Euch, die mir bei meinem Problem weiterhelfen würden. Danke im Voraus! :-)

...zur Frage

Vermutlich weiß sie auch nicht Recht was sie von dir halten soll. Du solltest dich doch am besten mal erklären, so wird das alles nix.

...zur Antwort