wenn serien in la gedreht werden, wie machen die das mit new york?

3 Antworten

Sie drehen das in einem Studio mit greenscreen und stellen dazu kullisen auf damit das möglichst echt erscheint gibt es im Hintergrund Schauspieler die wie Zivilisten umherlaufen

Das ist alles in einem Studio gedreht.

Auch die Szenen auf der Straße sind in einem Studio gedreht, was natürlich auch draußen sein kann. Die bauen eben alles nach, das es so aussieht als ob.

Big bang Theorie ist nur ein Studio, es gibt da viele Möglichkeiten. Viele Filme werden in solchen Sets gedreht.