Serie "Friends" empfehlenswert?

3 Antworten

Ja, würde ich auf jeden Fall sagen.

Grundsätzlich mag ich die Serie zwar nicht, bin aber auch kein Fan von HIMYM

"HIMYM" ist zwar nicht schlecht... Aber "Friends" ist mMn besser.

Und ja, das was du beschrieben hast, gibt es auch in der Serie "Friends". Für mich ist "HIMYM" irgendwie eine Art Kopie von "Friends". 🙊

Ich persönlich mag Friends zwar, aber ich weiß von einigen Leuten, die sich furchtbar aufregen über die Geschlechterrollen, die dort gezeigt werden und die sich schämen, früher solche Sitcoms gesehen zu haben