Die beste Sitcom die ihr kennt - die ihr je gesehen habt?

13 Antworten

2 Broke Girls

Mir gefallen die Charaktere und die Serie ist auch sehr lustig vorallem wenn sie versuchen ihr Geschäft aufzuziehen und welche Hürden sie dabei erlebten um ihr Ziel zu erreichen.

Becker - Die einzige Sitcom, in die ich immer wieder reingucke. Ted Danson als Dr. John Becker ist einfach genial.

Ich finde die Serie Klasse

  • Immer wieder Jim
  • Alle unter einen Dach
  • Two Broke Girls
  • Hör mal wer da hämmert
  • Alf
  • Schreckliche nette Familie
  • King of Queens
  • Friends
  • My Name is Earl
  • Auf schlimmer und ewig

Darunter sind noch andere aber die zählen nicht zu die besten mehr zu Gut Kategorie.

Woher ich das weiß:Hobby
DERstobbel
Fragesteller

Wenn du dich aber für "die beste" entscheiden musst...?

MosesInferno666  13.08.2023, 09:38
@DERstobbel

Wenn ich jetzt die 10 auf Hälfte reduzieren muss, dann würde ich sagen auf die Platz.

1.Immer wieder jim

2.Schreckliche nette Familie

3.Two Broke Girls

4.Friends

Und der Fünften das ist schwer da kann ich mich nicht entscheiden.

"Roseanne" - nah dran an der Realitiät einer amerikanischen Arbeiterfamilie.

Ein Käfig voller Helden fand ich super, und eine schrecklich nette Familie mit Al Bundy