Könnte ein Sketch mit Diether Krebs aus "Sketchup" sein.

...zur Antwort

Ich hatte vor längerer Zeit die berührende Geschichte des Hundes Arthur und seines Herrchens Mikael Lindnord gelesen ("Arthur der Hund, der den Dschungel durchquerte, um ein Zuhause zu finden"). Seit kurzem ist nun bekannt, das diese mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle verfilmt wird.

Ich würde mir wünschen, das auch das Buch "Mit Gobi durch die Wüste" verfilmt wird. Ich liebe Tierschicksale mit Happy End.

...zur Antwort

Es gibt noch eine Serie darüber mit ähnlichen Inhalten: "Ghost Whisperer".

Diese basiert allerdings nicht auf wahren Begebenheiten.

...zur Antwort

Ich mag seine Filme, er hängt sich immer voll rein und fast alle seine Filme sind sehr erfolgreich und das seit Jahrzehnten. Die Frage war ja, wie man ihn als Schauspieler findet und nicht was man von seinem Privatleben hält.

Das er zudem auch Humor hat, zeigt sich an den gemeinsamen Aktionen mit dem Moderator James Corden.

...zur Antwort