Also ich würde Geschichte wählen, ist viel abwechslungsreicher.

In Geo denken die meisten, dass es da nur um Länder/Hauptstädte usw. geht und unterschätzen das Fach oft. Aber die Themen dort sind teilweise echt schwer und sind nicht so wirklich interessant, wie z.B. Gesteinskreislauf, Metereologie, Klima usw.

...zur Antwort

Stein- oder Felswüste (Bild links) -arabisch Hammada

Kieswüste -arabisch Reg

Sandwüste (Bild rechts) arabisch Erg

Dann gibt es noch die Eiswüste und die Salzwüste.

https://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%BCste#Stein-_oder_Felsw%C3%BCste

...zur Antwort

Meine Katze (w, 14 Jahre alt) hatte auch einen Herz-Lungen-Tumor. Ich musste sie am 01.05.2020 gehen lassen. Leider blieb uns nicht mehr viel gemeinsame Zeit, da es ein sehr aggressiver Tumor war. Nach der Diagnose habe ich versucht, so viel Zeit wie möglich mit ihr zu verbringen. Trotzdem war die Zeit viel zu kurz.

Der Schmerz über diesen Verlust - nach fast einem Jahr - bleibt.

Überleg Dir auch, wie es danach weitergehen soll, ich habe sie einäschern lassen und sie ist somit immer bei mir.

Ich wünsche Dir viel Kraft, die Zeit wird hart.

...zur Antwort

Titan – Evolve or Die - der ist aber von 2018

...zur Antwort
Hanna Montana

Ich mag die Story vom Teenager, der niemand sagen darf, dass er Hannah Montana ist. Und sie hat eine sympathische Familie.

...zur Antwort

Ran (1985), Shogun (1980), Afro Samurai: Resurrection (2009), Sword of the Stranger (2007), Kubo - Der tapfere Samurai (2016), Hara Kiri: Tod eines Samurai (2011), Inochi bô ni furô (1971), Jin (2009), Inuyasha (2000), Into the Badlands (2015).

...zur Antwort

Ich hatte ein ähnliches Problem. In eine Katzenpension wollte ich sie nicht geben, deshalb habe ich mir einen professionellen Katzensitter gesucht. Die Dame kam dann 2x am Tag und hat die Katze gefüttert und das Klo gereinigt. Hat 25 EUR pro Tag gekostet. Bin aber nur 8 Tage verreist und habe mir den Katzensitter vorher genau angeschaut.

...zur Antwort

Also es sollte keine sehr junge Schauspielerin mehr sein.

Wenn es eine deutsche Schauspielerin sein soll, dann vielleicht Martina Gedeck. Die kann eigentlich alles spielen.

...zur Antwort

In Dayton/Ohio soll es auch ganze verlassene Straßenzüge geben, seit sich die großen Firmen zurückgezogen und ihre Produktions ins Ausland verlagert haben.

...zur Antwort

Wirtschaft - Allgemeine Situation seit 1991

Nach dem Ende der UdSSR (Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken) im Juli 1991 kam es in Russland zu tief greifenden politischen und wirtschaftlichen Reformen. Die Wirtschaftslage hat sich aber weiter verschlechtert. Das Warenangebot wurde zwar durch schrittweise Privatisierung der Betriebe verbessert, die Stabilisierung der Preise ist jedoch nicht gelungen. Im Land herrscht eine hohe Inflation. Der Lebensstandard der Bevölkerung sank unter das Niveau der Zeiten der UdSSR.

Arbeitslosigkeit und Armut sind die Folgen. Reichtum und Erfolg erlangte nur eine kleine Gruppe von Geschäftsleuten. Eine russische Mafia unterwandert Teile der Wirtschaft. Der natürliche Reichtum des Landes bietet jedoch beste Voraussetzungen einer allmählichen positiven Trendwende im Land.

Quelle:

https://www.lernhelfer.de/schuelerlexikon/geografie/artikel/russische-foederation

...zur Antwort