Welchen Charakter aus How I Met your Mother mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Barney 75%
Marschall 17%
Robin 4%
Die Kinder von Ted 4%
Ted 0%
Lilli 0%
Die Freundinnen von Barney 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Barney

Ich re-watche die Serie gerade und Barney ist wirklich am besten und lustigsten. Barney ist als Figur die immer wieder auftaucht und gute Sprüche reißt einfach perfekt. Neil Patrick Harris spielt die Rolle auch wirklich gut.

Aber ich mag eigentlich alle Charaktere.

HIMYM ist einfach legen...

Warte noch...

Barney

Ganz klar der beste und lustigste Charakter aus der Serie ted finde ich am zweitbesten gefolgt von robin

Robin

Hi🤗

Ich habe How I Met Your Mother nicht zuende gesehen, aber das ist ein anderes Thema...^^

Ich fand Robin immer am sympathischsten, sie war freundlich aber auch etwas frech. Joa, außerdem finde ich sie hübsch. Ja, ich mag sie😅🤗

Liebe Grüße,

Welli

Marschall

Allein die Folge mit dem Video, das er seinen Freunden geschickt hat wo er über sein Tag singt.

,,Heute gab es Hühnchen mit Reis..."

Barney

Definitiv mein Favorit, denn ohne ihn wäre die Serie ja mal überhaupt nichts :-)