Spin Off zu "How I Met Your Mother", Meinungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HIMYM habe ich bestimmt 100 mal durch geschaut und kenne alle und habe HIMYF nach drei Folgen aufgehört. Ich kann mich weder an die Charaktere noch an die Witze gewöhnen

Ich mag How I Met Your Father, es ist ein ähnlicher Humor wie im Original. (hab alle Folgen geschaut) Außerdem hat mich How I Met Your Mother erst in der 2ten Staffel richtig gepackt, deshalb gib How I Met Your Father eine Chance.

coffeefairyyy
Fragesteller

Yaa, ich werde es auch ganz durchschauen, es sind ja nur 12 Folgen in der ersten Staffel bis jetzt und will schon irgendwie wissen, wie es da weitergeht :) auch wenn ich es etwas weniger gut finde ^^'

Für mich war schon HIMYM eine Enttäuschung, besonders was das Ende betraf, da eh alles wieder auf Robin hinauslief und man die Mutter storytechnisch irgendwie einfügen und wieder beseitigen musste.

Dashalb hab ich erst garnicht mit HIMYF angefangen, sondern mich nur duchgelsen. Im Endeffekt ist Sophie nichts weiter als eine weibliche Ted Mosby.

Wobei man ja eh hier von Doppelmoral sprechen muss. Da es für einen Mann vollkommen OK ist sich durch New York zu vögeln und für eine Frau nicht.

Aber um auf den Kernpunkt zurückzukommen, ich erwarte das die Serie genauso wie HIMYM endet. So das man den Vater am Ende sterben lässt oder dieser schon in der ersten Folge vorgestellt wurde und nun um den "heißen Brei" redet, um die tragische Reise der Sophie zu erzählen die ihren Seelenverwandten die ganzen Jahre schon um sich hatte. Immerhin wird ja in der Zukunft auch nicht ihr Sohn gezeigt, sondern im Vergleich zu HIMYM ihr älteres Ich. Was vielleicht auch darauf deuten könnte sie hat sich mit jemanden einer anderen Hautfarbe eingelassen und man es durch den Sohn erkennen könnte.

Das ist oft das Problem bei Spin-Offs: Es kommt einem bekannt vor, aber irgendwie doch falsch und erzwungen. Von dem her leidet dadurch die Qualität der Serie.

Find es kacke einfach Unlustig!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.