How i met your mother lachen?

6 Antworten

Die lacher sind Standart.

Solche sitcoms werden oft auf einer Bühne vor Publikum auf genommen, deswegen hat man im TV in Wohnungen immer die selbe perspektive.

Und dem Publikum wird Dann per Signal gesagt wann sie lachen 😂 müssen.

Die allermeisten Sitcoms haben solche eingespielten Lacher. Es gibt zwar auch welche ohne ("The Middle" fällt mir da spontan ein, ist auch ne gute Sitcom), aber da nervt dafür wieder das ständige schrille Geschrei der Tochter (Sue).

Ich würde an deiner Stelle jetzt einfach mal weiterschauen und dann entscheiden. Ehrlich gesagt gewöhnt man sich schnell an die Lacher und nimmt sie bald gar nicht mehr wahr. Ich schaue viele Sitcoms, schon seit vielen Jahren und auch oft in der x-ten Wiederholung, und mich stören sie überhaupt nicht mehr.

Ist normal. Schau einfach weiter, wird sich definitiv lohnen.

Diekatze7
Fragesteller

Hm ich werds versuchen

ist standart bei sitcoms mit den lacher da oft auch in den studios live audienz sitzen