Wie findet ihr How I met your mother?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin auch bei Staffel 5. Ich krach mich, bei der Serie immer weg. 😂

Habe es frĂŒher immer im Fernsehen geschaut. Aber nur unregelmĂ€ĂŸig, ein paar Folgen. Jetzt wollte ich mal bis zum Ende durchschauen. Ich mag es.

Meine anderen Lieblingserien sind noch, Big-Bang-Theorie, Two and a half man (aber nur die mit Charlie) und Star Trek Voyager bzw. The next Generation.

Woher ich das weiß:Hobby
Summergirl442
Fragesteller

Guter Geschmack! ^^

FelixvB  08.08.2020, 18:55

Magst du etwa auch Star Trek ? 🖖

Summergirl442
Fragesteller
@FelixvB

Star Trek hab ich nie wirklich geguckt, aber die anderen ^^

FelixvB  09.08.2020, 12:18

Nun, Star Trek gehört ja eigendlich auch nicht in die Kategorie wie die anderen......😄

Ich mag solche Serien nicht.

Ich bin jemand der sich extrem schnell fremdschĂ€mt auch bei Filmen und Serien. Wenn da also Szenen kommen, bei denen andere lachen, muss ich die Augen schließen und meine Ohren zu halten, weil sowas fĂŒr mich unertrĂ€glich ist.

WĂ€hrend andere sich freuen, dass die Unterrichtsstunde ausfĂ€llt und man dafĂŒr irgendeine Folge von Mr. Bean oder sonstiges angeschaut wird beginnen fĂŒr mich Minuten der Qual.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschĂ€ftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Summergirl442
Fragesteller

Geht mir auch so in der Klasse.

LionHamilton  08.10.2020, 20:50

Endlich jemand, der sich bei Mr Bean auch richtig gequĂ€lt fĂŒhlt. Ist ja so ein beliebter Film bei den englischlehrer.... (Kanns bei How I met your mother nicht wirklich nachvollziehen, da ich diese Serie liebe aber dafĂŒr löst allein der Name Mr bean so ein EkelgefĂŒhl aus)

HIMYM ist meine absolute lieblings Comedy Serie. Schaue die Serie immer gerne an und finde sie auch nach dem dritten Mal nicht langweilig.

Am liebsten mag ich Barney. Ted mag ich auch, danach Marshall, danach Robin und danach Lily.

Ich mag sogar das Ende. Viele meinen ja, dass das Ende schlecht ist aber ich finde es wirklich gut.

Die Serie ist wirklich...

Warte noch...

LegendÀr!

Summergirl442
Fragesteller

Muss los, den Ted Mosby auf DER LISTE abhaken ✌

Etwas ĂŒberbewertet. Manchmal lustig, aber auch nicht zu sehr.

Woher ich das weiß:Hobby

I think I'm in love with it. It's awesome. Legen waite for it and I hope your not lactose intolerant cause the second half of the word is darry. Legendary!

Summergirl442
Fragesteller

I'm in love with her, okay? If you’re looking for the word that means caring about someone beyond all rationality and wanting them to have everything they want no matter how much it destroys you, it’s love. And when you love someone you don’t stop, ever. Even when people roll their eyes, and call you crazy. Even then. Especially then