Der Deckel hinten ist geschraubt.

Mein Empfehlung: Entweder zum Fachnmann bringen oder ein Uhrenset bei amazon und co für rund 20€ kaufen.

...zur Antwort

Jeder Mensch wird durch irgendwas getriggert. Und je näher und/oder aktueller etwas für einen persönlich ist, desto stärker ist es. Wie stark es grundsätzlich ist hängt von der eigenen Persönlichkeit ab.

Wenn ich es richtig herauslese hast du selbst Probleme in die Richtung. Dann wäre es vielleicht eine Überlegung wert, ob du dir für dieses Thema Hilfe suchst.

Wünsche alles Gute

...zur Antwort

Beide Pässe mitführen?

...zur Antwort
Pferdestärke, Aussehen & Design, Technik, Sound, Größe & Breite!

Für mich ist alles davon wichtig.

...zur Antwort

Es gibt nichts was dich 100% glücklich macht. Da geht es immer um viele Faktoren. Und meiner Meinung nach hilft Geld dabei glücklich zu werden.

  1. Es gibt einem Sicherheit
  2. Es gibt einem die Möglichkeit Dinge zu tun, die man möchte (Reisen, Dinge kaufen, etc.)
  3. Es gibt einem die Möglichkeit, Dinge zu tun auch mit anderen Menschen
  4. etc.

Die Liste kann noch lange ergänzt werden.

Fazit: In einer Gesellschaft, in der so gut wie alles Geld kostet, braucht man Geld um richtig glücklich zu werden.

...zur Antwort

Habe schon gehört, dass "Schwabe" als Synonym für "Deutscher" verwendet wird.

...zur Antwort

"Wenn man sich als EU Bürger auf eine offene Stelle in Liechtenstein bewirbt und diesen Job bekommt hat man Recht auf eine Aufenthaltsbewilligung. Man muss nur einen unterschriebenen Dienstvertrag vorzeigen können."

Das ist eben nicht so. Der Arbeitsvertrag ist eine Voraussetzung, damit du an der Verlosung für eine der 28 Aufenthaltsbewilligungen für erwerbstätige EWR-Bürger teilnehmen kannst.

...zur Antwort

An der Hardware wird es keine Schäden geben. Aber Daten können beschädigt werden. Vor allem dann, wenn gerade Daten auf die Festplatte geschrieben werden.

...zur Antwort

Mir würde die Folien ausreichen.

Sonst kannst du eine andere Folien draufkleben oder ein Ziehrollo installieren.

...zur Antwort

Helvetisch und hellenisch sind von den Buchstaben her ähnlich, sonst haben sie aber nichts gemeinsam.

Zum Kreuz: Ein Kreuz (auf allen Seiten gleich lang) kommt in sehr vielen Bereichen vor. Länderflaggen, Rotes Kreuz, Blaues Kreuz, etc.

Ergo: In keinster Weise ein gemeinsames Volk.

...zur Antwort