Kann ich mir nicht vorstellen. Da wird es andere Fortbewegungsmittel geben.

...zur Antwort

Ich habe einen Hatchback vor dem Facelift. Also nicht 1 zu 1 vergleichbar. Nach rund 15k Kilometern liegt mein Verbrauch bei rund 8,8L/100km. Nach der Einfahrphase solltest du also auch ungefähr in diesem Bereich landen.

...zur Antwort

Was würdet ihr tun wenn eure Freundin euch ignorieren würde ohne Grund?

Hallo Leute, Ich brauche dringend eure Hilfe !!!

Also wahrscheinlich werden die meisten wegen das zu langen Text genervt sein aber ja es wäre echt toll wenn jmd mir eine ehrliche Meinung darüber geben könnte..

Also angefangen dieses letztes Jahr als wir noch im Wechselunterricht waren, da war meine eine Freundin die werden wir in diese Geschichte y nennen in Distanz während ich jede 2 Wochen in die Schule kam. Wir hatten uns immer gut verstanden, gegenseitig Tipps gegeben und waren einfach wie dick und dünn...Ihre beste Freundin (die auch mit mir befreundet war) hatte immer mit mir auch die selbe Beziehung wie bei y, doch dann kam einen Punkt ,wo auch der Kontakt sich änderte y wurde komisch ,sie lieste meine Nachrichten und antwortete auch nicht, was mich auch dann auf den Senkeln ging doch ,wenn wir uns trafen sah alles ,wie gewöhnlich aus so eine auf Kuss und Umarmung , eines tages schrieb ich ihr auch warum antwortest du nie auf meine Nachrichten ,da ich dich online sehe und die sagte mir dann dass sie sich nicht gut fühlte... Sache ist ich habe nie dafür den Grund erfahren, ich war immer für sie da in jede Situation ,doch sie scheint es nicht zu sehen und jetzt dass Schule angefangen hat ist sie auch im Präsenz komisch und ignortiert mich einfach aber so richtig und das ist nicht eine Mentalische Sache glaubt mir...immer ,wenn wir pause hatten ging die beste freundin von ihr immer schnell weg ,als sie zu ihr gehen musste so als ob sie mich nicht dabei gerne hätte, also damit meine ich y und ich schwöre euch, ich hab nichts gemacht und ihr kein Grund gegeben, ich habe nur dasselbe gemacht wie sie mit mir gemacht unzwar nicht auf die Nachrichten antworten ,weil sie mich quasi nur ausnutzte und das klingt jetzt dumm von mir ,aber ich habe irgendwie das Gefühl ,dass es doch so war und das tuht wirklich weh sowas zu wissen vorallem hatte ich versucht mit ihr zu reden ,aber die geht immer schnell weg und gestern hatte ich mit ihre besten Freundin gesprochen ,aber diese wollte mir nix erzählen und meinte ,dass sie nichts erzählen kann ,weil sie weder die y Informationen auspetzten kann und weder meine da sie in der mitte steht und wir beide ihre freundinen sind ,aber ich habe das ihr natürlich nicht abgekauft ,denn es ist offensichtlich ,dass sie etwas weiß mir aber nicht sagen will und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sauer ich gestern war ich bin einfach ausgerastet ,weil die mir nichts erzählen wollte obwohl es um mich geht und ich ihr 10000 mal geholfen habe als sie streit hatten und ihr immer infos lieferte nur um sich gegenseitig zu ertragen. Was würdet ihr an meine Stelle tun ,weil ganz ehrlich ich finde ihr Verhalten echt kindisch, ich meine ich habe versucht die 2 schritten zu machen aber ,wenn sie einfach mit so ein Verhalten kommt ,dann ist es doch logisch ,dass ich kein bock mehr auf leute wie sie habe und ihre bff geht sie mir auch auf den senkeln ....

...zur Frage
Mein Leben leben und einfach sie zu ignorieren

Du hast es versucht, sie will nicht.

Dann würde ich die Freundschaft abhacken und dein Leben weiterleben.

Tipp: Ich verstehe, dass es manchmal einen langen Text braucht. Aber mach dann bitte Punkte (also nicht den ganzen Text ein Satz) und Absätze. Macht den Text viel einfacher zu lesen.

...zur Antwort

könnte Steve Carell sein aus "the office"

...zur Antwort

Mein Kurs habe ich noch recht positiv in Erinnerung.

Zum einen war nicht alles todernst, sondern es darf auch mal gelacht werden.

Wir durften/mussten auch aktiv mitmachen. Also nicht nur die Standardübungen, sondern während des Theorieblocks hat man auf einmal ein Schrei/Geräusch gehört. Dann ist man als Gruppe hingegangen, musste die Lage einschätzen und dementsprechend handeln.

...zur Antwort

Also, wenn du nicht auf der Autobahn fährst brauchst du keine Vignette. Und normalerweise brauchst du überall auf der österreichischen Autobahn eine. Aber seit knapp zwei Jahren genau für die Strecke Lindau-Bregenz-Hohenems braucht man keine mehr.

https://www.srf.ch/news/regional/ostschweiz/ohne-vignette-umfahrung-bregenz-wird-mautfrei

Zusatz: Auch in der Schweiz braucht man nur für die Autobahn eine Vignette. Landstrasse etc. braucht keine.

...zur Antwort

Ich denke es hängt von der Person ab.

Manche machen sich einen riesen Stress, wenn nicht alles geplant ist. Anderen bereitet es Stress, wenn schon alles vorgeben ist. Und dann natürlich noch alle dazwischen.

Ich für meinen Teil mache beides. Ein paar Dinge nehme ich mir vor, die ich machen will. Ich plane aber sicher nicht jeden Tag durch. Darüber hinaus sind meine Pläne auch nie Pflicht. Wenn man also spontan keine Lust hat, macht man es eben nicht.

...zur Antwort

Wahrscheinlich wegen F=m*g

1N / 9,81m/s^2 = 0,101936kg = 101,936g

...zur Antwort