Tattoo nicht in einer Sitzung möglich?
Hallo,
könnte ihr euch vorstellen, dass ein Tattoo in der Größe zwei Sitzungen braucht?
Meine Tätowiererin meinte, Sie müsse schauen ob ihre Hand durchhält. Ansonsten müssen wir es auf zwei Sitzungen aufteilen.
Ich finde das Motiv und die Größe nicht so enorm, dass es zwei Termine braucht. Was meint ihr?
Danke im Voraus.
LG
9 Antworten
Es ist völlig egal was wir uns hier ausdenken. Wenn die Hand deiner Tätowiererin nicht mit macht, dann braucht es eben länger. Das ist auf jeden Fall besser als ein Leben lang ein krakeliges Tattoo. 😅
Prinzipiell nicht, aber lieber sagt mir mein Artist von vorne rein dass sie weiß, dass sie nach zu langer zeit Probleme in der Hand bekommt, als es mir zu verschweigen.
Du liegst nur und wirst gestochen, dein Artist arbeitet angespannt und mit voller Konzentration an dir.
Mich würde es schon sehr wundern, wenn dass nicht in einer Sitzung möglich ist. Ich hätte jetzt auf rund 2 Stunden getippt.
Du hast da die falsche Perspektive.
Nur weil du es schaffst die ganze zeit zu liegen/sitzen und das zu ertragen, heißt das nicht das die Künstlerin das auch kann. Sie muss bei (fast) allen stichen konzentriert arbeiten. Das mag mit steigender Erfahrung immer besser werden, aber da sollte man schon ihrer Meinung vertrauen und lieber 2 Sitzungen machen, als das es in einer Sitzung runtergerotzt wird und ihr am Ende beide unzufrieden seid.
Klar, ich gehe da ganz so vor wie sie es für gut hält. Mich hat es nur gewundert, wegen den zwei Sitzungen da ich es bisher nicht so kannte
Vielleicht hat sie eine Verletzung an der Hand? Feag sie doch mal. Aber eigentlich, vom Motiv her, sollte das normal in einer Sitzung gehen...