Unterarmtattoo direkt durchziehen oder aufteilen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mach 2 Sitzungen hintereinander 71%
Mach nur eine Sitzung 29%
Luna0610  25.06.2023, 17:53

Wie lange wären denn die jeweiligen Sitzungen, wenn du es auf zwei Mal aufteilst?

CapCooper
Fragesteller

Denke so ca 7-8h

2 Antworten

Mach 2 Sitzungen hintereinander

Absolut OK, ein größeres Projekt in zwei entspannte Sitzungen aufzuteilen, als es zwangshaft in zu kurzer Zeit durchziehen zu wollen ... nachher passt es eben nicht, und dann musst du mti halbfertigen Vorhaben wieder ein paar Wochen auf den nächsten Termin warten ...

CapCooper
Fragesteller

Ähm? 😂ich glaube dann hast du das falsche ausgewählt oder ? Weil du schreibst ja es aufzuteilen, anstatt es zwanghaft in kurzer Zeit durchziehen zu wollen. Ich mache ja zwei Tage hintereinander und somit den Unterarm fertig 😅da wieder sprichst du dir selbst

Dann könntest du doch zwischen Arm und Bein abwechseln, bei einem Termin Arm und beim nächsten Termin dann Bein bis der Arm abgeheilt ist und umgekehrt.

drsneak  10.07.2023, 10:17

nicht sehr sinnvoll - weder für den Tätowierer, noch für einen selber ...