Bin selbst aktuell bei 10mm und möchte noch auf 16mm dehnen.

Man muss aber schon jede Grösse durchmachen, aber auf 1.2mm und 1.6mm kann man durch einfachen Schmuckwechsel gehen, da braucht man noch keinen Dehnstab oder Dehnsichel.

Bis so 8mm oder 10mm gibt es auch Dehnsets aus Dehnstäben und Schmuck zu kaufen.

...zur Antwort

Das sind doch eh nur dezente Anfängepiercings die sich viele schon mit 14 oder 15 stechen lassen. Denke du wirst du dich bestimmt schnell dran gewöhnen, und auch wenn es dir nicht gefällt wirst du es akzeptieren wenn du deine Freundin wirklich liebst.

...zur Antwort

12mm wäre für ein Bauchnabelpiercing selbst wenn es älter ist relativ kurz, aber wenn schon nach 6 Wochen 12mm Schmuck passt dann läuft etwas schief mit der Abheilung und es ist im Rauswachsen.

...zur Antwort

Ist zwar sicher eh nur eine Trollfrage aber ein Sternzeichentattoo wäre solange man es nicht übertrieben ernst nimmt noch lange nicht okult und hat auch nichts mit Wahrsagerei zu tun.

...zur Antwort
Septum

Finde Septum und Cheeks würden dir sehr gut stehen.

Ansonsten finde ich auch Lippenpiercings wie Medusa und Snakebites echt schön, aber weil du eher einen schmalen Mund hast würde das wohl nicht so gut zu dir passen.

Aber Septum und auch Cheeks würde voll gut passen.

...zur Antwort

Rausnehmen auf keinen Fall weil das geht auf Dauer nicht gut.

Bei den meisten Piericings wie im Gesicht musst du eigentlich garnichts machen weil du dich damit eh nicht verletzen kannst.

Bei Bauchnabelpiercing solltest du drauf achten halbwegs schlichten Schmuck ohne Anhänger zu tragen, und darauf das es entweder durch Kleidung abgedecht ist, oder wenn du Sachen trägst die bauchfrei sind oder hochrutschen können dann lieber abkleben.

...zur Antwort

Haben schon viele Jugendliche und Junge Erwachsene.

Finde das Septum Piercing schon auch schön, aber Lippenpiercings wie Medusa, Snakebites oder auch Double-Snakebites und Triple-Snakebites oder Cheeks noch schöner.

...zur Antwort

Normal kann dich niemand deswegen kündigen, und beim Vorstellungsgespräch verstecken finde ich dumm. Denn wenn du dir die Arme tätowieren willst dann solltest du dir auch einen Arbeitsplatz suchen wo es niemanden stört und du dir noch weitere Tattoos machen lassen kannst.

...zur Antwort

Ich selbst würde mir Gesicht, Hals, Hände und auch Arme nicht tätowieren lassen wollen.

Aber ansonsten kommt es darauf an wie ein Gesichtstattoo aussieht.

Es gibt nämlich schon Leute, wie manche Tattoo Artists die schön gestochene Gesichtstattoos haben, die wirklich schön aussehen. Etwa so:

Bild zum Beitrag

Das gefällt mir und finde es verdient auch Respekt das sie auch wenn es schön aussieht den Mut dazu hatten. Das finde ich bei der Charaktereinschätzung sogar positiv.

Aber die Gesichtstattoos von Post Malone, Lil Peep (rest in peace), 21 Savage, Taddl sehen alle aus als hätte sie entweder ein 7jähriges Kind gekritzelt oder von einem Tätowierer der komplett stoned war. Und sie wahrscheinlich auch komplett stoned waren weil sie es sonst nicht zugelassen hätten. Und niemand will jemanden haben der ständig stoned ist.

...zur Antwort

Vor Knorpelpiercings hätte ich selbst Respekt und Angst, aber grundsätzlich finde ich die Piercings in deinem alter schon okay. Hab selbst auch Zunge und Bauchnabel mit 14 bekommen, An den Ohren hatte ich schon voher zehn Ohrlöcher und die ersten davon schon als Kind.

...zur Antwort

Vielleicht bekommst du zu bestimmten Anlässen dann wenigstens einen Teil der Piercings erlaubt die du möchtest.

...zur Antwort