Welche Piercings fändet ihr noch schön?

7 Antworten

Ich würde keine neuen stechen sondern austauschen und ein Industrial Piercing einsetzten

Ein Tragus dort wo das inner conch ist,

Und ansich würde ich glaub ich den schmuck wechseln, dass es optisch harmonischer aussieht. Ich glaub bei dir sieht entweder so ein helles Silber gut aus, oder gold (aber eher eins mit so orangenem unterton, nicht mit gelben unterton)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Würde an deiner Stelle den Schmuck wechseln statt neue zu stechen, aber falls du unbedingt ein neues möchtest könnte ein Tragus noch gut dazu passen :)

Du hast ja in den letzten 8 Wochen schon Einiges maxgen lassen. Da fehlen noch Tragus und Industrial. Und die Ohrläppchen dehnen für Fleshtunnels.

Hast Du zu den Ohrpiercings auch ein paar Kontrapunkte (Nase und Mund)?

Rechtes Ohr: Doppeltes forward helix

Linkes Ohr: Tragus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct