Was habt ihr für piercings?

14 Antworten

Hey :) ich habe einige - darauf „gekommen“ bin ich, weil es mir einfach gefällt und weil ich mich gut damit fühle 😉.

Alles Gute dir 😃☘️

Dergregor
Fragesteller

Was hast du alles kannst mir gerne fa schicken würde mich interessieren

17 Stück:

6 Lobes

4 Helix

2 Nippel

2 Nostril

1 x Zunge

1 x Nabel

1 x Septum

...und der Termin fürs 18. Piercing ist im März :D

Wie ich dazu gekommen bin? U.a. Experimentierfreude und kennenlernen des eigenen Körpers, so kam's auch zu meiner anderen Bodymod.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich trage ein Prinz Albert Piercing und beide Nippels sind jeweils mit einem Ring geschmückt.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dergregor
Fragesteller

Ah ok

Auf Piercing bin ich als Teenager gekommen als ich mir eine Sicherheitsnadel in die Brunstwarze gestochen habe. Ich fand die Idee cool und wollte wissen, wie sich das anfühlt. Nun ja; es war ziemlich heftig.

Zum Brustwarzenpiercing bin ich über all die Jahre immer wieder zurückgekommen. Später habe ich mir dann Ohrlöcher gestochen und bin lange mit Ohrringen herumgelaufen. Als ich dann das erste Mal Tunnelohrringe sah, war ich sofort so begeistert, dass ich begann, meine Ohrlöcher zu dehnen. Inzwichen bin ich bei 22 mm angekommen und kann mit Bestimmtheit sagen, dass Ohrendehnen süchtig machen kann.

Ein Septum hatte ich auch mal, das ist aber zugewachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gepierct

Ich (M) habe ein Septum und bin damit sehr glücklich. Für mich sind Piercings, vor allem im Gesicht, ein Statement für Unangepasstheit und Individualität.

Als das Septum in Form des Circular Barbells gross in Mode kam, konnte ich irgendwann auch nicht mehr widerstehen😀, weil es ein sehr schönes Piercing ist.

Bin jetzt auf den Geschmack gekommen und werde mir auch noch die Brustwarzen piercen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung