Helix und Nostril?

UPDATE zu den Schmerzen:

Nostril so 1-2 / 10

Helix so 5-6 / 10

10 Antworten

Ich hab beide mehrfach und große Angst vor Nadeln und Schmerzen und finde die beiden ganz entspannt und schmerzarm so eine 2 vielleicht beim Nostril ist es eher Druck als Schmerz

hey Du,

Hab einen Helix und bei dem habe ich absolut gar nichts gespürt. Bei mir wurde aber auch eine leichte Betäubungscreme aufgetragen :)

habe je Ohr 10 Piercings, da jeweils die oberen 7 im Knorpel sind sage ich mal ich habe 14 Helix (Schmerz 2-4) war schon etwas verschieden.

Nostril habe ich 2 High Nostils würde sagen (Schmerz 2) rechts, (Schmerz 7) links (kann also doch stark abweichen)

hatte 2 normale Nostrils (Schmerz 3), diese mussten weichen für

2 Big Nostrils (8mm Punch) (Schmerz 6-7)

letztlich ist das jedoch von Person zu Person und Stelle zu Stelle sehr abweichend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Helix war für mich mitunter am schlimmsten. Da würde ich 8/10 sagen. Nostril war easy: 2/10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Mmh, ich muss sagen, Knorpelpiercings tun (mir) schon deutlich weh. Ist einfach festeres, dichteres Gewebe und gerade die Nase ist einfach auch sehr empfindsam. Helix beißt kurz richtig ordentlich (ne 5/10) und meine beiden Nostrils lagen so bei 6-7/10. Aber: Absolut den Schmerz wert, beides sind absolut tolle Piercings <3

Bring nur vieeel Geduld zum heilen mit, Knorpelpiercings sind da absolut ätzend...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum