Piercings?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Am Ohr Piercing 28%
Andere Piercings 26%
IntimPiercing 18%
Brustwarzenpiercing 10%
Nasenpiercing 10%
Bauchnabelpiercing 8%

20 Antworten

Brustwarzenpiercing

Fast alle auf der Liste. Weil ich sie sie wollte und mit den bereits vorhandenen Piercings zufrieden war.

Nasenpiercing

Also zur Zeit sind es 45 Piercings:

Gesicht:

je Seite 1x High Nostril

je Seite 1x Big Nostril (8mm)

2 Septum

Angelbites (Madonna beidseitig)

Cheeks (beidseitig)

V-Labret

Kopf:

7 links, 7 rechts am Ohren

je Seite 1x Tragus

1 Zungenpiercing je Hälfte.

Körper:

Nippel (beidseitig über Kreuz)

Bauchnabel (3-fach wie Mercedesstern)

Intim:

*** der Rest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings
Andere Piercings

Bauchnabel, Nase, Zunge und 5 verteilt auf beide Ohren

Brustwarzen hätte ich gerne, hab aber extremst Respekt vor dem Stechen.

Dertyp128r  10.10.2022, 10:42

Trau dich einfach nippelpiercings sind sehr schön ausserdem gibts betäubungscreme oder net

whatever1988  10.10.2022, 10:43
@Dertyp128r

"mein" Piercer lehnt sowas ab, da es einerseits nicht viel bringt an der Stelle da es nur die Oberfläche betäubt und das Gewebe sich je nach Betäubung auch anders verhält was für ein schönes Ergebnis kontraproduktiv wäre

W00dp3ckr  10.10.2022, 10:51

Es tut schon weh, aber jetzt nicht so schlimm, wie ich gedacht hatte. Bin auch noch ein zweites Mal hingegangen :-)

W00dp3ckr  10.10.2022, 10:52

War Nabel für Dich schwierig? Dann würde ich mir keine BW stechen lassen oder nur mit Betäubung. Zunge habe ich nicht und habe keinen Vergleich.

whatever1988  10.10.2022, 10:54
@W00dp3ckr

das hat schon ordentlich gezwiebelt, aber eher von dem Moment an wo er die Zange angesetzt hat um alles festzuhalten. Der hat schon gut zugedrückt.

W00dp3ckr  10.10.2022, 10:57
@whatever1988

Ich fand beides viel weniger Schmerzhaft, als ich es mir vorgestellt hatte :-)

Das "Problem" ist, dass ich nichts kenne, was ähnlich wehtut wie Brustwarze, aber etwas weniger.

IntimPiercing

Ich trage ein Prinz Albert Piercing. Ich habe mir den PA direkt mit 18 stechen lassen. Ich bin männlich und 20.

Andere Piercings

Nostril

2x Lobe

2x Tragus

1x Helix

Prince Albert

Hatte 2x Nippel, habe ich mal für eine OP entfernt, später nicht mehr rein bekommen.

M/55

Weil es gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung