Freundin will sich Piercing und Tattoos machen?

9 Antworten

Das sind doch eh nur dezente Anfängepiercings die sich viele schon mit 14 oder 15 stechen lassen. Denke du wirst du dich bestimmt schnell dran gewöhnen, und auch wenn es dir nicht gefällt wirst du es akzeptieren wenn du deine Freundin wirklich liebst.

Es ist alkein ihre Entscheidung. Natürlich auch deine, es nicht zu mögen und sie evtl. zu verlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, es ist ihr Körper und somit ihre Entscheidung. Am ehesten haben da noch ihre Eltern mitzureden, bis sie 18 ist. Sie möchte sich ausprobieren, das kann ich gut verstehen - ich bin auch ein Fan von Piercings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
bestgamers158
Fragesteller

Ja ist ihre Entscheidung, aber ich hab gesagt ich mag es nicht so und ich find hässlich, sie hat gesagt das es ihr egal ist

AtropaBella  01.04.2024, 17:44
@bestgamers158

Und es ist ihr gutes Recht, dass es ihr egal ist, dass du es hässlich findest. Weil: Ihr Körper. Ich lass mich auch piercen, auch wenn mein Partner nicht hurra schreit.

Es ist ihr Körper, sie soll entscheiden.

Klar für mich ist es auch schon wichtig, dass mir meine Freundin optisch gefällt, aber viel wichtiger ist es wenn sie glücklich ist, und jeden tag aufsteht und sich selbst liebt und hübsch findet.

Ich bin ihre Freundin, nicht ihre Mutter. Es ist okay zu sagen, dass es mir vielleicht nicht ganz so gut gefällt, aber ich hab ihr nichts zu verbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Ist doch garnicht sowas besonders, sondern machen viele, und das wird doch kaum entscheidend sein ob du deine Freundin magst oder nicht.