Piercings und Tattoos mit Freundin drüber reden?

2 Antworten

Trau Dich einfach. Wenn Du mit ihr häufiger unterwegs bist, kannst Du ja mit ihr zusammen zu einem Studio gehen, oder wenn Dir das zu peinlich ist, zu einem Geschäft neben dem Studio. Dann kommt ihr am Fenster vorbei und je nach dem, was sie sagt, könnt ihr zusammen darüber sprechen.

Oder Du lässt Dir ohne sie irgendwann ein Piercing stechen, und dann kommt ihr ganz sicher darüber ins Gespräch. Meine Erfahrung mit meinen Piercings ist, dass man ganz schön staunt, wer Piercings mag und wer nicht.

Lara767
Fragesteller

Also in die Stadt am Studio vorbeigehen und vielleicht sagt sie was und dann schauen und wenn dann lass ich mir in 2 Wochen einen Termin machen und sage wir gehen irgendwo hin Bumeln wäre doch auch möglich.

Nur ob ich Sie zu einem etwas längerem Tattootermin nehmen soll wäre die Frage

W00dp3ckr  24.04.2022, 23:03
@Lara767

Eins nach dem Anderen. Geh doch erstmal zum Piercen, und wenn ihr das gut durchgestanden hat, könnt Ihr Euch ja tätowieren. Und sie redet ja mit Dir, wenn sie Tattoos besser findet als Piercings wird sie Dir das ja sagen, wenn sie Dich mag.

Wenn du ein Piercing und/oder Tattoo willst, dann aber nur weil es dir gefällt und nicht jemand anderen, weil du es trägst.

Ich würde es einfach direkt ansprechen "Ich habe mir überlegt mich Piercen und Tättowieren zu lassen, ggf. hast du ja Lust, wenn wir uns ein Partnerpiercing machen" dann wirst du schon sehen was sie sagt und daovn hält.

Lara767
Fragesteller

Das wäre auch echt gut nur in welcher Situation

wie sind den Frauen darauf zu sprechen mit Piercings eher gut oder schlecht?

Natimichl  26.04.2022, 11:02
@Lara767

Einfach das Thema anschneiden, ich finde, da gibt es kein gut oder schlecht