Beste Freundin zu Piercing bekommen?

W00dp3ckr  06.09.2022, 22:28

Bei welchen Piercings hast Du sehr gelitten?

Piercetattlove
Fragesteller

Meine schmerzhaftesten waren Nippel Intim Conch und Snakeeye

fabulouschiara  06.09.2022, 22:49

Wieviele und welche Piercings möchte sie denn haben?

Piercetattlove
Fragesteller

Die Wunschpiercings wären das Septum Zunge und Bauchnabel danach mal sehen

8 Antworten

Überzeugen sollte man eh niemanden zu irgendwas, wenn soll sie es aus freien Stücken wollen und nicht, weil sie irgendwelchen Druck verspührt. Wenn sie die Piercings wirklich will, dann wird sie sich auch selbst dazu entscheiden, wann sie sich diese stechen lässt. Von Überreden halte ich immer recht wenig. Deine Freundin wird sich Piercen lassen, wenn sie es für richtig hält, aber vielleicht möchte sie es einfach nicht 100% und hat sich deshalb auch noch kein Piercing machen lassen.

Welches fandest du Schmerzhaft, vielleicht hat sie das auch etwas abgeschreckt, aber die Entscheidung liegt bei ihr.

Offenbar ist sie noch nicht so weit.

Vielleicht findet sie einfach nur deine Euphorie schön und will dabei sein und ist sich vielleicht für sich selber noch nicht sicher genug, dass sie das wirklich will.

Ich liebe all meine Piercings und retrospektiv hätte ich es früher gemacht haben wollen, aber ich hätte auf keinen Fall gedrängt werden wollen.

Gib ihr die Zeit die sie braucht um sich zu entscheiden. Das gilt für jedes einzelne Piercing extra. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag einfach du warst jedes mal dabei und bei keinen dieser male hast du geheult, auch wen es weh tut dann wird es nächstes Tag besser, und der Schmerz geht dann weg. Sag noch ich werde den gleichen Schmerz fühlen

Hallo

Du könntest ja mal ein Partnerpiercing vorschlagen.

Z.B. beide einen Helix, Zunge oder Nippel. Wäre doch cool für euch so beim Küssen....

Vielleicht findet sie es interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du noch kein Septum hast, dann lass Dir eins stechen. Da sieht sie dann, dass es nicht schlimm ist.